Ein paar Fragen, bitte schnell um Antwort (Sims 2 - Gestrandet)

1. wann und wie genau komme ich zur 4 Insel (Kristallinsel) ?
2. Wozu dient jedes Erdbeben ?
3. Gibt es ein Lamavolk ?
4. warum komme ich nicht mehr in den Tempel rein ?
5. Habe hier öffters das Wort Schloss gelesen, meinen die den Tempel oder gibt es noch ein schloss ?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 21:01 von lady-Jule

4 Antworten

Zur Kristallinsel kommst du vom Weststrand aus. Dort kannst du dann hinschwimmen. Mit den Erdbeben kenne ich mich auch noch nicht aus. Hast Du die Hyrogliephen gebaut? Denn nur mit denen kommst du in den Tempel. Es gibt noch ein Schloss, und zwar auf der zweiten Insel in der Höhle. Wenn du im Tempel warst und dort die Krone gefunden hast, kommst du mit ihr rein. Das mit dem Lamavolk, na ja, manchmal sieht man einen sozusagen unsichtbaren Affen. D.h. nur die "Sprechblase" von ihm. Was es damit auf sich hat, weiss ich nicht.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 21:48 von agnetha

in den tempel kommst du vom vulkanausblick aus - ohne hieroglyphen
die verbindung von unsichtbarem affen u lamavolk gefällt mir - wirklich wissen tun wir vom lamavolk noch gar nix und da hat sich hier in diesem forum auch nix dazu getan!
und der schlossbesuch findet über die dunkle höhle statt, ich hatte beim ersten spiel das pech, dass es nicht abgehackt wurde
aber im prinzip wenn du die tür in der höhle mit der krone geöffnet hast u du zur versteckten lagune kommst ist der schlossbesuch erledigt!

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 16:06 von starshine2607

ja, aber was genau hat es mit dem schloss auf sich? gesehen hab ich keins, es kam nur diese meldung^^

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 14:29 von wolkenguckerin

die erdbeben sind eigentlich keine erdbeben das ist nur ein eber die einen immer niedertrampeln

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 14:57 von highschoolmusicalgirlxxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)