Elder Scrolls IV - Shivering Isles (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hallo,
wie strecke ich mein "ich" in milchar nieder

Frage gestellt am 21. September 2008 um 19:50 von kainer

3 Antworten

Du meinst doch die Quest mit dem Baum oder?
Wenn ja, kann ich dir nur folgendes sagen...
Er ist Zäh aber man kann ihn töten.

Ich für meinen teil hatte keine probleme da ich mir eine ziemlich gute Nord-Klasse erstellt habe.

Und als kleiner Tipp versuche ihn erst mit dem Bogen zu attackieren und dann mit dem Schwert.
Viel Glück

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 05:45 von Count_Grishnackh

bei mir ist mein ich nicht da ich habe den stein aktiviert, den baum aktiviert und alles gemacht wie es in diversen lösungen im internet stand aber mein ich ist nicht da!

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 16:09 von gelöschter User

Das liegt daran, das die Quest verbugt ist. Du kannst dazu ein Bugfix downloaden (sry das ich es dir nicht poste, weis den Questnamen nichtmehr). Denn installierst du einfach wie es in der Readme steht und schon sollte dein Ich erscheinen.

Tipp: Zieh deine Rüstung aus bevor du den Baum gegehst. Dann hat dein Ich keine und du kansnt deine wieder anziehen, töten sollte dann fix gehen.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 22:48 von Traklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)
* Werbung