Auftrag in Vas (Morrowind)

Hallo,
ich bin bei der Kriegergilde, bekomme nun aber nur neue Befehle, wenn ich aufgestiegen bin. Sollte mir jetzt Befehle aus einer Kriegergilde einer anderen Stadt holen, was ich auch tat. Diese schickten mich jetzt nach Vas um mit einem anderen Mitglied einen Totenbeschwörer zu erschlagen. Von der Reise bin ich allerdings so geschwächt, dass ich nix mehr hinbekomme und die Gegner sind auch viel zu stark für mich.
Gibts da nen Trick den ich anwenden kann? Und gibt es einen einfacheren Weg zurück als alles wieder abzulaufen?
P.S.: In Vas gibt es keiner Heiler, Trankmischer, Schmiede, etc. ich bin vollkommen aufgeschmissen^^

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. September 2008 um 20:23 von mistkerlin

3 Antworten

Drück mal T, damit kannst du rasten, das füllt deine Lebensenergie und dein Mana wieder auf. Und den Rückweg musst du wohl oder übel zu Fuß machen, es sei denn, du hast irgendwelche magischen Gegenstände mit "Almsivi Intervention" oder "Göttlichem Eingriff". Die bringen dich entweder zum nächsten Tempel oder dem nächsten Schrein des kaiserlichen Kults.

Antwort #1, 21. September 2008 um 22:30 von Valdi

Ich würd mal sagen du musst dich besser vorbereiten auf ein Quest. Nimm Heiltränke, Levitationstränke usw. mit und noch en paar Schrifftrollen mit z.B. Mackiren und Rückkehr, dann solltes du auch immer en paar Göttlichen Eingriff mitnehmen.

Antwort #2, 21. September 2008 um 23:28 von HunterKing002

du könntest die Konsole mit ^ öffnen und dann "coc balmora" eingeben, dann bist du da...
(eingeben ohne Gänsefüßchen"; es geht auch vivec und suran soweit ich weiß)

Antwort #3, 29. September 2008 um 19:59 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)