Gibt es außer dem AR code für schatten dialga auch einen für ein schwarzes Lugia? (Pokemon - Dunkelheit)

Frage steht oben

Frage gestellt am 21. September 2008 um 20:49 von Daughterschneck

7 Antworten

Ich glaub mein Freund hat so einen... Ich muss ihn mal MORGEN fragen! Ich muss ihn sowieso etwas fragen was er über mich im chat geschriben hat... Das kannst du aber nicht wissen...

Antwort #1, 21. September 2008 um 20:55 von -odnetniN-

der cheater club arbeitet daran wiso lässt sich darkrai 001 vonoluiracanf einschüchtern er hat die code erfunden

Antwort #2, 21. September 2008 um 21:21 von cynthia036

Also! Erklär mir ma wer Lucario fan ist! Bitte! Ich bin immer verwirrter...

Antwort #3, 21. September 2008 um 21:26 von -odnetniN-

Tuht mir leid doch ist er schon seit 1 Woche auf Klassenfahrt... Du musst mich oder ihn gerade TOTAL verwechsel... Den ich kenne fan Lucario (oder so) nicht! Und alle von den du auch sprichst! Ich kenne nicht mal dich...

Antwort #4, 21. September 2008 um 21:36 von -odnetniN-

das war doch schon vor einer woche und auserdem kannte er mich sehr gut
er heißt lucario fan nd zieh besser seinen namen nicht in den dreck sonst ergehts dir so wie mir ich bin 27 und er 13 er ist ein computerspezialist der soll erst mal warten bis mein freund aus japan heimkommt (der hat mal bei mirosoft gearbeitet

Antwort #5, 21. September 2008 um 21:42 von cynthia036

ja der is echt gefährlich hi cynthia^^

Antwort #6, 22. September 2008 um 18:04 von Darkrai001

wer ist echt gefährlich?

Antwort #7, 22. September 2008 um 18:09 von Daughterschneck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)