Ich hab mal gehört das man nicht sterben kann stimt das?und wo sieht man "sein"leben? (Prince of Persia)

Frage gestellt am 21. September 2008 um 20:50 von gelöschter User

16 Antworten

hi^^ ich hab das spiel zwar NOCH nicht hehe aber ich weis ein bisschen wie die entwickler das spiel gestalten. hab in der zeitschrift PLAY3 eine cd mit dabei gehabt und sie mir angesehen. es war eine demo. zu deiner frage: klar kann man sterben aber es ist ganz anders alles gemacht als zu prince of persia 1-3.(playstation2) es gibt keinen sand der zeit mehr. dafür wird in den nächsten 3teilen immer eine begleiterin dabei sein. sie hilft dir weite abgründe zu überwinden, wenn du fehler machst kannst du durch sie irgendwie das geschehen rückgängig machen und es ist in einer anderen form gemacht. vorher war alles so gemacht das du fallen ausweichen musstest gel? diese bestanden aus spitzen stacheln (super nintendo), zahnräder ( playstation 2 teile 1-3) und aus spitzen säulen (ebenfalls in playstaion2
teil 1-3). und im neuen prince of persia teil 1 auf playstation 3 ist alles anders. es gibt das alles nicht mehr. es gibt jetz fallen die magisch sind. das heisst es gibt schwarze löcher an der wand die dich aufsaugen wenn du sie berührst.. es ist auch mehr in zeichentrick gemacht. also es klingt alles viel versprchend^^.mail back^^.

Antwort #1, 22. September 2008 um 17:33 von gelöschter User

danke aber was du geschrieben hast das wei0 ich schon fast alles nur ich will wissen wo man das leben sieht:)

Antwort #2, 22. September 2008 um 21:01 von gelöschter User

lol dann hätt ich meinen roman sparen können^^.. ne spaß hab i gern gemacht. ich glaube der bildschirm ist deine lebensenergie. das heisst: wenn du getroffn wirst färbt sich dein bildschirm. ist aber nicht 100%sicher^^

Antwort #3, 22. September 2008 um 21:17 von gelöschter User

ok danke

Antwort #4, 23. September 2008 um 15:11 von gelöschter User

hast du ne ps3 oder xbox? und welche prince of persia teile hast du?

Antwort #5, 23. September 2008 um 15:35 von gelöschter User

ich habe noch nichts aber bekomme bald ne ps3 und ich habe alle 3 teile

Antwort #6, 24. September 2008 um 14:29 von gelöschter User

Gibt es das spiel auch für die Playstation 2?

Antwort #7, 22. November 2008 um 14:34 von kennotze

Nein das spiel kommt nur für xbox 360, ps3 und PC und man kann nicht wirklich sterben also es gibt keinen game over screen mehr wie früher sondern wenn man z.B. runterfällt reicht einem dies elika oder wie die heißt die hand und mann kommt wieder an den letzten speicherpunkt. Also man muss nicht mehr wenn man runterfällt ewig lange ladezeiten abwarten bis es weiter geht sondern es geht gleich weiter.

Antwort #8, 23. November 2008 um 19:52 von Dragon2

ja das stimmt. das is richtig. ganz genau dragon2^^ bist au prince of persia fan? und the_gamer1 ich hab ne ps3. und für pc kommt es glaube nicht raus. sondern nur xbox (koz) und ps3(jubell)^^ ps3 is tausendmal besser^^

Antwort #9, 25. November 2008 um 22:37 von gelöschter User

Juhuu kommt bestimmt gleich fanboy krieg nach der aussage von Nice-Gamer1989 ich hol schon mal das popcorn.

Antwort #10, 26. November 2008 um 13:38 von Dragon2

lol^^ is doch nur wahrheit. gibste popkorn ab?^^

Antwort #11, 27. November 2008 um 12:56 von gelöschter User

Klar hier *gib popcorn Nice-Gamer1989*
PS3 ist scheiße!
pass auf gleich gehts los. lol

Antwort #12, 27. November 2008 um 16:52 von Dragon2

mal anfängt popkorn zu essen lol. scheiss xbox ey die is des schlechteste der welt. O oh... bestimmt kommt glei ne antwort^^ danke fürs popkorn^^

Antwort #13, 01. Dezember 2008 um 15:00 von gelöschter User

Will auch Popcorn ham! XBOX is'ne Drecksbox!

Antwort #14, 05. Dezember 2008 um 18:48 von Louis1006

Louis1006*mal popcorn reich^^

Antwort #15, 07. Dezember 2008 um 04:14 von The-Nice-Gamer1989

na doch kein ärger xDD hab prince of persia angefangen hamma geil. wie findet ihr es?

Antwort #16, 14. Januar 2009 um 23:10 von The-Nice-Gamer1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Letzte Fragen zu Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)