Traumwelt-Mission (Oblivion)

Ich hab versehentlich diese Traumwelt-Mission angenommen und weil ich gedacht hab,diese Mission is leicht, hab ich das Amulett angelegt.aber ich sterbe dauernd.ich will diese mission bisl später warten.aber wenn ich mich schlafen lege,komm ich trotzdem in die traumwelt.weiß wer, and was das liegt?


Und Nebenbei:Vielleicht hat wer von euch Windows Vista, und ein Programm namens Audacity.bei mir geht der sound nich an.ich kann ned mal mikro oder so einstellen.Habt ihr auch das problem und vielleicht auch die Lösung?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 21:04 von lugialugia

7 Antworten

Amulett ausziehen?

Antwort #1, 22. September 2008 um 14:30 von SoD-Shadow

Ich kann dir auch nen Tipp geben. Drück ^ das is die Cheatleiste,dann gibste ein tgm und drückst diese dicke Taste da(du weißt schon welche) dann drückst du wieder ^ und schon bist du unsterblich!Das is richtig praktisch,weil du dann auch ganz viel tragen kannst,und du kannst so lange wie du willst tauchen.Aber du musst den Cheat jedes mal wenn du wieder anfängst eingeben!

Antwort #2, 25. September 2008 um 12:23 von Anita007

Amulett ausziehen bringt nix.und den tgm cheat kenn ich auch schon lang.aber bei ein paar stellen fall ich runter, obwohl ein weg da is.

Antwort #3, 26. September 2008 um 16:36 von lugialugia

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
amulett wegwerfenXD weis aber auch nicht genau

Antwort #4, 26. September 2008 um 18:04 von gelöschter User

ich hab vergessen wie man sachen wegwirft.wie geht das?

Antwort #5, 27. September 2008 um 08:39 von lugialugia

alo schift+linke mautaste aber du hast es vieleicht verändert also die steuerung

Antwort #6, 27. September 2008 um 08:46 von gelöschter User

danke.irgendwie lustig das man 10 minuten danach eine antwort bekommt.und das auch noch in der früh. :)

Antwort #7, 27. September 2008 um 08:51 von lugialugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)