Problem mit Online Verbindung (CS - Condition Zero)

Also ich habe mal cs:cz online spielen wollen aber auf einmal lud es nur bis zu "recourcen werden im precache gespeichert" und dann...,,,MEIN GANZER PC WOLLTE KEINE EINZIGE BEWEGUNG DER MAUS ODER TASTAUR WAHR NEHMEN!ICH MUSS DANN IMMER DEN STECKER ZIEHEN! kann mir jemand sagen was da los ist?... es blockiert einfach!

Frage gestellt am 21. September 2008 um 21:05 von stefanstyle95

6 Antworten

habs jetzt neu installieren das ging bei mir alles löschen neu instalieren und fertig
(vergiss nicht vorher ein paar sachen zu löschen denn das war bei mir das problem:Platzmangel)
;) ^^
hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 26. September 2008 um 19:12 von gelöschter User

hab ich auch schon probiert ging trozdem nich...
Naja ein zweiter versuch kann nich schaden...


Ich probier es einfach nochmal!

Antwort #2, 26. September 2008 um 19:18 von stefanstyle95

muss dann halt bei dir an etwas anderem liegen probier bitte noch unwichtige sachen zu löschen die du gar nicht mehr brauchst oder nicht allzuwichtig sind z.b andere spiele oder falls du 2 internet explorer besitzt eins zu löschen das spart ne menge an platz dann müsste es wieder gehen
{melde dich später}

Antwort #3, 28. September 2008 um 11:08 von gelöschter User

muss dann halt bei dir an etwas anderem liegen probier bitte noch unwichtige sachen zu löschen die du gar nicht mehr brauchst oder nicht allzuwichtig sind z.b andere spiele oder falls du 2 internet explorer besitzt eins zu löschen das spart ne menge an platz dann müsste es wieder gehen
(melde dich später)

Antwort #4, 28. September 2008 um 11:09 von gelöschter User

gehtschon wiede habs gelscht undwiedr instlliert

Antwort #5, 29. September 2008 um 20:43 von stefanstyle95

eben sag ich ja

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike - Condition Zero

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)