Würde das Spiel bei mir laufen? (NfS ProStreet)

hi, also ich will mir morgen NfS PS kaufen. jedoch weiss ich nicht ob mein rechner das spiel packt:

Microsoft Windows XP Pro
AMD Athlon(tm) 2400+ 1.00GB RAM, 2GHz
NVIDIA GeForce 7600GT (512 MB)
Service Pack 3

wäre echt nett wenn ihr mir schreiben könnt ob ichs zocken könnte... sonst mach ich den fehler wie bei AC! denn AC läuft net...

Frage gestellt am 21. September 2008 um 21:30 von Justin20020

7 Antworten

Need for Speed ProStreet wird die folgenden Systemvorraussetzungen brauchen, um auf dem PC gespielt werden zu können.

Betriebssystem: Windows XP/Vista
CPU: 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz)
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM oder besser (Vista: 1 GB RAM)
Grafikkarte: 128 MB RAM oder besser (Pixel Shader 2.0, nur AGP und PCIe) *
DirectX: Version 9.0c
Speicherplatz: 8.1 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Multiplayer: Internetverbindung min. 512 Kbps, 2-8 Spieler
Eingabegeräte: Tastatur, Maus
Optional: USB Lenkrad, Dual Analog Gamepad

* Unterstützte Chipsätze:

ATI
Radeon 9500 series
Radeon 9600 series
Radeon 9700 series
Radeon 9800 series
Radeon X550 series
Radeon X600 series
Radeon X700 series
Radeon X800 series
Radeon X850 series
Radeon X1300 series
Radeon X1600 series
Radeon X1800 series
Radeon X1900 series
Radeon HD 2400 series
Radeon HD 2600 series
Radeon HD 2900 series

NVIDIA
GeForce 6200 series
GeForce 6600 series
GeForce 6800 series
GeForce 7300 series
GeForce 7600 series
GeForce 7800 series
GeForce 7900 series
GeForce 8500 series
GeForce 8600 series
GeForce 8800 series
GeForce FX 5950 series

***HINWEIS: Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt. Die NVIDIA GeForce MX Serie wird nicht unterstützt.

Updates der Treiber von Grafik- und Soundkarte könnten erforderlich sein.


das sind die systemvoraussetzungen, ich glaube da wird einkleinen Problemgeben, die GHZ reichen nicht aus, es sei denn das ist ein Dualcore, also zwei kerne drinnen

Antwort #1, 22. September 2008 um 20:04 von speedkiller1991

mein pc is auch vista und der hat keine 3ghz. der hat nochnich mal 2ghz. und laufen tuts trotzdem. aber alles auf minimal versteht sich. :D

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 10:57 von dmcfreak

ja...hm... thx das du es geschrieben hast speedkiller1991

@dmcfreak: cool bei mir sollte frontlines auh nich laufen da es nur 2,8 GHz braucht und ich konnte mit meinen 2 GHz das spiel flüssig spielen!

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 11:26 von Justin20020

das fuel of war? das läuft bei mir auch. aber mit ach und krach gerade noch so. aber bald bekomme ich eine neue grafik karte. vielleicht nich grad die welt aber wenigstens etwas. :D

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 09:39 von dmcfreak

xD jo! das spiel is geil...

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 10:34 von Justin20020

ich hab auch einen 2,13 Gigaherz (Dualcore) drinnen
und Pro Street läuft auf höhster Detailstufe und hoher Auflösung ohne Probleme

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 11:26 von Zaches

ja. Der thread braucht nicht mehr Beantwortet werden.

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 12:46 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)