Bin ich gut genug ? (Gothic 2)

ich muss jetzt das 2. mal ins minental um die drachen zu töten.
Aber bin ich gut genug dafür ?
Waffe: Babarenstreitaxt mit 75 schaden
Leichte Armbrust mit 40 schaden
Stärke 76
Geschick 51
Rüstungg: Leichte drachenjägerrüstung
Ich bin Söldner und hab noch 20 Lernpunkte. Für was sollte ich sie am besten einsetzen ?

Frage gestellt am 21. September 2008 um 22:19 von bennet15

12 Antworten

Du kannst beruhigt sein, ich habs mit schlechteren Attributen geschafft. deine Lernpunkte sollltest du dir erstmal aufheben für Drachenblut zapfen und Schuppen ziehen Lernen.
Der Weg zum Lehrer ist allerdings etwas beschwerlich und zwar nach osten bei den ganzen Orks vorbei.

Antwort #1, 22. September 2008 um 10:19 von Fisk

Danke, ich dacht schon ich wär zu schlecht, aber wenn man das mit schlechteren attributen schafft ist das ja gut. :-)

Antwort #2, 22. September 2008 um 14:28 von bennet15

eigentlich müsstes klappen, Xardas lässt dich erst ins Minenetal wenn du DRachenjäger oder halt Paladin bei den Gilden bist

Antwort #3, 22. September 2008 um 15:54 von Thork

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ey welche kapitel bist du ?

Antwort #4, 22. September 2008 um 16:46 von tanrf

das müsste das 3. sein
ich glaub wenn ich ins minental gehe bin ich im 4.
Warum ?

Antwort #5, 22. September 2008 um 16:55 von bennet15

3 ist doch auge innos dann muss 4 drachen töten sein

Antwort #6, 23. September 2008 um 16:24 von tanrf

ja aber ich bin erst im 4. wenn ich im minental drin bin, ich war ja noch in koronis

Antwort #7, 23. September 2008 um 20:53 von bennet15

korinis

Antwort #8, 26. September 2008 um 16:42 von tanrf

Khorinis
Du besserwisser

Antwort #9, 26. September 2008 um 17:00 von bennet15

du hast hast koronis gesagt besserwisse

Antwort #10, 27. September 2008 um 18:50 von tanrf

Ja Besserwisser. Das is ja auch falsch. Aber du machst einen auf besserwisser und meintest dann korinis was auch falsch ist.
Aber is ja auch egal. Ich will mich jetzt auch nicht mit dir streiten :-)

Antwort #11, 27. September 2008 um 18:56 von bennet15

ookkk

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 19:06 von tanrf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)