Nach Download (Sims 2)

Ich habe Kleidung, Frisuren etc. runtergeladen.
Was muss ich jetzt tun um sie ins Spiel zu bekommen, also wo hin mit den Daten. Entpackt sind sie auch schon.

Monmentan habe ich die daten in: \EA Game\Die Sims2\Download\
gepackt, es ist aber nicht im Spiel.

Frage gestellt am 21. September 2008 um 23:04 von Der_Avril_Lavigne_Fan

25 Antworten

du muss sie in den ordner von die sims entpacken

Antwort #1, 22. September 2008 um 02:29 von Danny-700

also in den ordner TSbin

Antwort #2, 22. September 2008 um 02:31 von Danny-700

Ich habe schon alles ausbrobiert, und die Daten habe ich unter
/EA_Games/Die Sims2/Download/ entpackt.

Habe gerade alle Ordner durchgesehen, aber kein Ordner namens "TSbin" gefunden.

Antwort #3, 22. September 2008 um 12:58 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Habe den Ordner gefunden, und zwar hier:
/Computer/DVD-RW-Laufwerk(E:)Sims2/TSBin/
Und du bist dir wirklich sich das ich es dar rein tun muss, weil es Daten von der CD sind, oder reicht es wenn ich ihn kopiere ?

Antwort #4, 22. September 2008 um 13:34 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sorry das ich dir nicht helfen kann aber woher hast du die AL Sachen bekommen?

Antwort #5, 22. September 2008 um 14:44 von temari

@ temari

http://www.2-f0r-u.de/sims2neu/
http://www.xmsims.com/

Es gibt noch viel mehr Seiten, ich weiß aber nicht ob ich die alle hier rein setzen darf. Dar es sonst Spieletipps löscht.

Antwort #6, 22. September 2008 um 15:08 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@DALF: Danke für dein Vertrauen, aber hierbei kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich könnte dir jetzt eine Seite hier hinschreiben wo die Frage schonmal beantwortet wurde, aber das ist leider nicht erlaubt.

Antwort #7, 22. September 2008 um 16:39 von sin-slayer

der ordner muss Downloads heißen mit s hinten dran sonst gehts nich

Antwort #8, 22. September 2008 um 17:00 von vampyr

nein das ist dieser ordner da musst du die rein entpacken ich hatte auch dies pro. aber das hat funktioniert

Antwort #9, 22. September 2008 um 18:55 von Danny-700

@ sin-slayer
Danke das du trotzdem mal vorbei geschaut hast.

@ vampyr
Und das "s" macht es aus, ich probiere es mal.

@ Danny-700
Was meinst du mit "nein das ist dieser Ordner", welcher Ordner ?

Antwort #10, 22. September 2008 um 21:53 von Der_Avril_Lavigne_Fan

TSbin der ordner

Antwort #11, 22. September 2008 um 21:55 von Danny-700

Ja aber der ist auf der CD-Rom, muss ich ihn hier hin kopieren:
/Dokumente/EA_Games/Die Sims2/ ?

Weil der Computer die Daten auf der CD-ROM brennen will.

Antwort #12, 22. September 2008 um 22:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@ Spieletipps-Team

Könnt ihr mir nicht helfen, wenn ihr eine Lösung kennt.
Bitte, ich suche schon eine ewigkeit und finde keine Lösung.

Antwort #13, 22. September 2008 um 22:11 von Der_Avril_Lavigne_Fan

was ist auf der cd-rom

Antwort #14, 22. September 2008 um 22:26 von Danny-700

Na die kommpletten Daten von Sims 2, halt die normalen Daten.
Und finden tue ich den Ordner hier:
/Computer/DVD-RW-Laufwerk(E:)Sims2/TSBin/

Wo ist den bei dir der Ordner gespeichert ?

Antwort #15, 22. September 2008 um 22:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ach noch was ich habe es jetzt so gemacht wie du es gesagt hast, aber wo finde ich die Kleidung jetzt im Spiel (es ist unterwäsche für die Frau).

Antwort #16, 22. September 2008 um 22:31 von Der_Avril_Lavigne_Fan

da hab ich jetzt leider keine ahnung ... also hatt es geklappt was ich gesagt hab?

Antwort #17, 22. September 2008 um 22:35 von Danny-700

Weiß ich ja ebend nicht weil ich die Kleidung nicht im Spiel finde, ich schaue immer unter einen neuen Sim erstellen nach, aber nichts.

Wo ist denn dein Ordner TSBin auf dem PC oder CD-ROM ?

Antwort #18, 22. September 2008 um 22:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

du musst auf explorer dann auf alle programme dann musst du auf EA games da steht der ordner Die sims 2 und da drinn der ordner TSBin da packst du das rein und es ist im spiel. (so hab ichs jedenfalls gemacht)

Antwort #19, 22. September 2008 um 22:42 von Danny-700

Ja, aber wo finnde ich die Sachen im Spiel wieder ?

Antwort #20, 22. September 2008 um 22:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ist das nicht wenn mann den typen erstellt ? oder es muss am anfang kommen das etwas neues im spiel eingefügt wurde

Antwort #21, 22. September 2008 um 22:56 von Danny-700

Ja das ist es, aber finden tue ich es dort nicht.

Und was meinst du damit:
"oder es muss am anfang kommen das etwas neues im spiel eingefügt wurde"

Antwort #22, 22. September 2008 um 23:09 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wenn du das spiel startest kommt dann so ne meldung

Antwort #23, 22. September 2008 um 23:14 von Danny-700

noch ne frage was ist in der datei drinn die du runtergeladen hast

Antwort #24, 22. September 2008 um 23:16 von Danny-700

Einmal eine Package-Datei und Firefox Document.
(Ich mache eine neue Frage auf).

Antwort #25, 22. September 2008 um 23:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)