Wario (Super Mario 64)

Wie bekomme ich Wario.

Frage gestellt am 22. September 2008 um 08:02 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo An96!
du musst zuerst luigi kriegen, dann gehst du mit ihm in den spiegelsaal im 2. stock (dort wo es die wendeltreppe hinaufgeht)
dann schnappst du dir die powerblume und du wirst unsichtbar.
jetzt kannst du durch den spiegel gehen, im spiegel hängt ein bild von wario. da musst du hineinhüpfen und das level durchmachen, am ende vom level in das loch hinen und den endgegner besiegen.
(ps: im spiegelsaal kannst du im spiegel in die tür hinein gehen, dort ist ein geheimer stern.)
lg
MoMax

Antwort #1, 22. September 2008 um 12:40 von MoMax

Danke
Kannst du mir auch schreiben wie bzw. wo Luigi ist.

Antwort #2, 22. September 2008 um 17:55 von gelöschter User

Hallo An96!
Luigi findest du (wenn du im Geister Schlossgarten einen größern Geist (er trägt eine Spieluhr in sich) von hinten haust. Dann kannst du in die Spieluhr hüpfen und dann bist du an einem Schloss du trittst in das große Haus ein und versuchst mit einem Dreisprung auf das obere Stockwerk zu kommen. Hast du das geschafft musst du nach rechts gehen. Da ist eine Tür (die erste von ganz rechts) und gehst hinein.Bist du drinn verwandelst du dich in den schwebenden Mario Ballon. So fliegst du dann hoch und siehst dort ein Bild von Luigi. Wie auch bei anderen Gemälden hüpfst du hinein und dann solltest du auf ein Karusell kommen wo du in die Tür grade aus weiter gehst. (wenn diese es nicht ist probiere alle durch und den geist musst du nicht platt machen) irgendwann kommst du in einen raum indem du erst gradeaus und dann nach links laufen musst. ich glaube dann musst du nur noch mit Big Boo kämpfen und hast den Schlüssel für Luigi! Noch ein kleiner Tipp: Mache das level mit Mario!

Antwort #3, 23. September 2008 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)