Schwarzer Royal Guard auf Bespin (SW Force Unleashed)

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Ich spiele gerade den Level auf Bespin, wo ich in der Cantina den blinden Jedi-General Kota treffe. Nach dem Gespräch mit ihm kommen Stormtrooper u. a., die ich auch problemlos erledigen kann. Danach geht eine Tür auf und ein schwarzer Royal Guard mit einer roten Force Pike erscheint. Den kämpfe ich auch bis auf einen kleinen Teilstrich in seiner Lebensanzeige nieder. Doch dann schaltet das Bild um und auf dem Touchscreen ist das mittlere Feld mit dem Lichtschwert hell erleuchtet. Doch wenn ich diesen Bereich einsetzen will, trifft "mich" der Royal Guard in den Bauch und ich muß ihn erneut niederkämpfen. Und immer so weiter - ich schaffe es nicht, ihn endgültig zu besiegen. Was muß ich machen, damit ich den Typen endlich los werde?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Frage gestellt am 22. September 2008 um 10:41 von Nomi_Darklighter

2 Antworten

du musst auf die anderen mächte achten und das drücken was blinkt.

Antwort #1, 22. September 2008 um 13:18 von gelöschter User

@ pokefreek

Danke für den Tip. Leider konnte ich ihn nicht mehr ausprobieren, denn unsere Tochter war schneller und hatte die Garde im Handumdrehen platt gemacht. :-)

Antwort #2, 27. September 2008 um 10:29 von Nomi_Darklighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)