welche ligen gibt e alles (Fifa 09)

1)..ich mein zu wissen das es die russische liga geben soll was auch langsam mal zeit wurde aber wie siehts mit der rumänischen liga aus gibt es die auch?

2)..weis eine von euch wie das mit den transfers im managermidus abläuft das hat mich bei 08 voll angekozt, man hat nie so richtige angebote für die spieler bekommen die ne klasse saison gespielt haben das war bei 08 auf der ps2 schon besser wenn de da nen top spieler hattest wollten den gleich alle top manschaften europas haben. und man konnte höhere ablösesummen bei den verhandlungen verlangen.. hoffe das es besser wird.

Frage gestellt am 22. September 2008 um 11:10 von fifa-freak-08

4 Antworten

Ja das war auch kacke aber noch Geiler wäre wenn man eigene antworten geben könnte wenn jemand ein Angebot für einen spieler macht ( und mann dann seine eigene antwort schreiben kann)

Antwort #1, 26. September 2008 um 15:56 von ManUnited

das wäre der hammer... die verhandlungen müssten so sein wie bei fifa manager...
und man müsste mehr zeit für transfers haben
ich finde wenn ich schon die next gen konsole habe dan hätte ich auch gern next gen spiele... sie sollten sie noch realistischer machen so das man wirklich richtig in das spiel rein gezogen wird ...
das neue spieler vorgestellt werden und mann bessere preisgelder für meisterschaften oder CL wie auch pokal gewinne bekommt...

Antwort #2, 26. September 2008 um 22:55 von fifa-freak-08

Yaaaa und am schlimmsten war immer wenn ich managermoduns gemacht habe war das so Unrealistisch bayern und stuttgart sind immer abgestiegen und Frankfurt wurde Meister

Antwort #3, 27. September 2008 um 20:58 von ManUnited

ha voll blöd...
ich finde auch geil wenn sich die anderen manschaften verstärken würden weil wenn man 3 oder´4 jahre bei einem verein spielt ist es irgendwan lw wenn man immer gegen die gleicen spielt

Antwort #4, 28. September 2008 um 11:35 von fifa-freak-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)