Wie kann man sich schon Anfangs leicht und schnell Geld farmen? (WoW - Burning Crusade)

wie kann ich mir schon anfangs viel und schnell Silber und gold farmen? ich meine jetz nich als 60iger bzw. 70iger durch Raid-Instanzen sondern mit nem neuen low-char so lvl 5-20! vielleicht paar gute tipps?
für mich interresant wäre als Draenai schnell an Geld kommen oder als Troll.
Beide lvl 15
Draenai Schamane
Troll auch Schamane

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 22:34 von Romania44

10 Antworten

Du solltest wenn dir wirklich nur das schnelle Geld wichtig ist einfach 2 Sammelberufe (am besten Kürschnerei und Kräuterkunde) wählen und das gesammelte Leder bzw. Kräuter im Auktionshaus für Geld verkaufen. Da bekommt man ziemlich schnell sehr viel Geld zusammen um sich eine sehr gute Ausrüstung und auch noch mehr leisten zu können.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 14:13 von Erathon

dankeschön^^ werd ich glei mal ausprobieren

hat sonst noch wer paar tipps für mich?

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 15:03 von Romania44

Ich und ein Kumpel wir gehen immer zu welchen auf lv70
und betteln, da geben die dir immer ein GOLD oder sogar mehr!

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 16:24 von Robin95

Das ist falsch, viele geben nichts her und das ist auch gut so, denn jeder muss sich hocharbeiten, nur so lernt er, für sich zu sorgen und mit Geld umzugehen.

Falls du bereits etwas mehr Geld hast, kannst du anfangen, mit dem Auktiosnhaus ein wenig herumzuexperimentieren. Lade dir dazu am besten die beiden Addons SellFish und Auctioneer herunter. Mit SellFish siehst du immer wieviel ein Gegenstand wert ist, und mit Auctioneer kannst du den optimalen Verkaufpreis für deine Gegenstände ermitteln.

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 17:02 von Erathon

des geht ja echt gut , danke

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 13:30 von Robin95

hey das war MEINE frage^^
aber ich spiel auf nem funserver da funzt des nich wirklich weil die da ein programm haben im AH was sachen verkauft aba total überteuert und des "verscheucht" die andern spieler

Antwort #6, 29. Januar 2008 um 11:50 von Romania44

Tja das konnte ich ja nicht wissen^^ Aber auf einem normalen Server lohnen sich diese beiden Addons aber auch jeden Fall, ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen.

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 18:51 von Erathon

ehm wow4you.net ist auch ein "normaler" Server. Man muss nur seine realmlist ändern und schon kann man ganz "Normal" spielen außer:

man muss nix zahlen ;P

Antwort #8, 01. Februar 2008 um 18:21 von Romania44

Mit normalen Servern meine ich Blizzard-Server... Ich weis dass du auf einem Privatserver spielst, das ist ja schön und gut, aber deine "Bemerkungen" in einer Frage ein wenig höher müssen echt nicht sein... Du bist hier eher der "nicht"-kluge, wie du es so schön geschrieben hast, schließlich hat keiner was gegen Privatserver gesagt, oder? Jeder von usn hier versucht zu helfen, tatsache ist nunmal dass ich mit Privatservern eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, dann gebe ich das eben so weiter?!? Außerdem war seine Frage nur, ob er sich das Spiel kaufen sollte, da brauchst du nicht kommen und uns beleidigen, die wenisgtens versucht haben anständig zu helfen...

Antwort #9, 02. Februar 2008 um 10:53 von Erathon

leder und kräuter aber nur seltene weil normale kräuter und leder jeder selbst machen kann.das kauft kein mensch außer erist nit bei sinnen

Antwort #10, 28. Februar 2008 um 16:27 von Malefix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)