Wie kommt man zu Lord Hagen ? (Gothic 2)

Wenn man in die Stadt kommt wird man über seine rechte aufgeklärt.Ich muss jetzt Arbeit suchen damit ich Bürger werde und habe denn Schmied angesprochen ich soll jetzt für ihn ein Ork töten damit ich eingestellt wwerde.Wo befindet sich dieser Ork?

Frage gestellt am 22. September 2008 um 13:08 von gelöschter User

2 Antworten

Am Anfang dürftest du dich schwer tun, einen Ork zu töten. Darum geh besser zum Marktplatz. Dann gehst du durch das Tor. Dort wird dich Mika ansprechen. Wende dich dann nach links, dort triffst du auf zwei Blutfiegen. Du kannst sie töten oder zu den Wachen laufen, die machen das dann auch. So, nu halte dich wieder einbischen links, du siehst dann ein altes Bootswrack, liegen. Wenn du da weiter gehst, stösst du auf 2 Raten und 2 Molerats. Dann müsstest du schon einen Höhleneingang sehen. Wenn du da reingehst liegt eine Leichte Orkwaffe. Die kannst du nehmen und dem Schmied bringen. Geh aber nicht zuweit in die Höhle, dort sind drei Banditen drin, die machen dich kalt. Du hast jetzt noch keine Chance gegen die, also sei vorsichtig. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 22. September 2008 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
hm...ich würde das anders machen...pass auf...du gehst zum jäger...er sagt dir du sollt wolfsfelle holen...aber weil du so schwach bist gehst duuu zur einem anderem jäger...dieser sitzt ungefähr bei vatras an der kneipe...sooo er geht mit dir in denn wald und tötet für dich einen ork.nimm das schwert.wenn der jäger stirbt ist es nich soo schlimm...aber wir wollen ja sozial bleiben also versuch ihm am leben zu halten...joo wenn mir jezz noch einer sagen könnte woo ich ein spruchrolle(windfaust)finde wäre die welt in ordnung...

Antwort #2, 23. September 2008 um 20:52 von gotika2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)