Wer kann mir beim Riesenrad helfen,wie kann ich den Typen verjagen? (Tony Hawks American Wasteland)

Seit Tagen hänge ich am Riesenrad rum.Habe das Alienkostüm gekauft und bin wieder zum Riesenrad zurück gefahren.Was muss ich nun GENAU tun,um den Typen zu verscheuchen.Bitte helft mir,Danke

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 22:44 von _Dada_79

5 Antworten

du musst dir ein Alien Kostüm kaufen (700$) In Hollywood, dann fährst du wieder nach santa monia und spricht mit Tony (nit Hawk)

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 23:33 von Mi-chi

Hey das Alienkostüm habe ich gekauft und mit dem Typen habe ich auch gesprochen.Aber ich soll nun grinden und dann den Typ mit einen Trick verscheuchen.Wo grinde ich und wo genau mache ich den Trick?

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 11:45 von _Dada_79

du musst als erstes die mission mit dem typen machen, soweit ich weiß musst du an der achterbahn grinden. danach musst am hebel wo der mann immer steht den trick da machen mit R1 und dreieck.das riesenrad wird immer schneller und fliegt hinterher ins wasser und der mann ist weg (der ist eigentlich auch schon weg wenn du an der achterbahn grindest).

PS: du musst eine runde lang auf der achterbahn grinden.

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 20:34 von nickman

Vielen Dank für eure Hilfe,ich bin weiter.Bis zum nächsten mal;-))

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 20:17 von _Dada_79

Du musst vor dem Typ landen!

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 11:08 von cheater(xboxpsx)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)