Gibt es die Liga? (Fifa 09)

Gibt es die ligen
Ukrainiche
Russische Kroatische
Griechische

Frage gestellt am 22. September 2008 um 13:41 von gelöschter User

13 Antworten

russische 100%griechische denk ich auch wenn ich dannn nur die 3 topvereine panathinaikos aek athen und olympiakos piräus
ukrainische und kroatische nicht weil die schlecht sind

Antwort #1, 22. September 2008 um 14:50 von andi83

Ukrainische,Kroatische und Griecheische denke ich Nein
Die Russissche denke ich Ja

Antwort #2, 22. September 2008 um 15:25 von JuveFan23

russisch:ja
ukrainisch:nein
kroatisch:vieleicht
Griechische:nein

Antwort #3, 22. September 2008 um 15:31 von werderfabi10

Russisch 100%
ukrainisch kroatisch Griechische vieleicht

Antwort #4, 22. September 2008 um 18:50 von gelöschter User

Typisch andi 83 Kroatische Liga ist nicht schlecht
schau mal Eduardo (Dinamo Zagreb) - (Arsenal)
Modric (Dinamo Zagreb) - (Tottenham)
Corluka (Dinamo Zagreb) - (Man.C) - (Tottenham)

Was ist jetzt

Antwort #5, 23. September 2008 um 14:44 von gelöschter User

ja schön und gut wer von denen spielt bei denen noch inder kroatischen liga keiner also

Antwort #6, 23. September 2008 um 15:10 von andi83

Doch du wirst es sehen in drei jahren geht Milan Badelj
in ein Topklub ha was ist jetz.

Antwort #7, 25. September 2008 um 14:22 von gelöschter User

ja sehr schön wahrsager kneze hahah du machst als wären die superstars die die ganze fussballwelt faszienieren ich hab nur gesagt das die kroatische liga schlecht zurzeit ist weil wenn dir jmd fragt nenne mir paar gute ligen in europa ich würde sagen england italien spanien deutschland holland frankreich und portugal aber ganz sicher nich kroatien

Antwort #8, 25. September 2008 um 14:51 von andi83

Ja super die kroatische liga ist so stark wie die österreichische Liga

Antwort #9, 28. September 2008 um 08:21 von gelöschter User

ja und beide sind schlecht welche gute vereine gibt es in kroatien und össtereich kroatien is nur dinamo zagreb gut die können aber nicht mal im uefa cup mithalten salzburg ist ein guter uefa cup verien sonst gibt es gar nix

Antwort #10, 28. September 2008 um 14:33 von andi83

Hajduk Split natürlich sie haben es fasst geschafft in Uefa Cup.

Antwort #11, 29. September 2008 um 18:28 von gelöschter User

ja fasst ist auch daneben

Antwort #12, 29. September 2008 um 19:56 von andi83

ja und schau dir ma die vereine an dinamo zagreb hajduk slaven belupo croatia sesvete alle diese vereine würden fc schalke 2-0 besiegen und von wo kommen häufig die kroatischen talente eben von dinamo zagreb slaven belupo hajduk und croatia sesvete also hätte es eine möglich keit die kroatische lig zu geben

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 13:46 von ivan_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)