Beutel (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

hi TREXPS2 oder so ich hab im internet jemand gesehen wo 6 siegelbeutel hat
wollte wissen wie man des bekommt des währe gut für mich weil ich viele sachen hab die hoch machen

danke im vorraus



by:kratos123

Frage gestellt am 22. September 2008 um 13:54 von kratos123

3 Antworten

Indem man die Optionalen Dungeons meistert.

-Jade-Beutel: Uralter Wald, besiegen den Greif
-Azur-Beutel: Burg Besessenheit, besiegen Lady Cleo
-Rosa-Beutel: Turgen Mine, besiege die Wespenkönigin

Um diese Quests zu starten, musst du in bestimmten Kapiteln mit den Leuten in den Ortschaften gesprochen haben.

PS: Kehre nach den BOSS-Kämpfen immmer zu den Personen zurück, um noch weitere Gegenstände zu bekommen.

UralterWald:
Nachdem du in Serdberg den Wyvern besiegt hast, sprich in Coriander mit Huhn, das vor dem ersten haus steht, du erhältst ein goldenes Ei.
Sprich danach mit dem Mann mit der Angel und geb ihm das Ei, dann erscheint der Uralten Wald, wenn du Coriander verlässt.

Turgen-Mine:
In der Kneipe in Villnore musst du mit dem Typen sprechen, der am Tisch steht.
Nach dem Gespräch erscheint die TurgenMine auf der weltkarte.

Burg Besessenheit:
Im Hotel in Crell Monferaigne steht ein Typ, mit dem du reden musst.
Nachdem du dort den BOSS beseitigt hast, kehre zurück un antworte mit 'Monster'.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass man das alles in Kapitel 3 machen muss.
Ob das später möglich ist, weiss ich nicht.

In zwei Dungeons kann man später weitere Bosse erlegen, wenn man im Kap. 3 dort gewesen war.

Urlater Wald, Teil2:
Bedingung: Du hast im Kapitel 3 den Greif erlegt.
Im Kapitel 5 (manchmal aber schon Kapitel 4) noch einmal in Coriander mit dem Typen mit der Angel reden.

Turgen Mine, Teil2:
Bedingung: Du hast im Kapitel 3 die Wespenkönigin erlegt.
Im Kapitel 5 (manchaml auch Kapitel 4) in Villnore mit einem Typen mit Stirnband reden, den findest du ganz rechts im Ort, der spricht mit einer Oma.

Burg Besessenheit hat keinen zweiten BOSS.

Antwort #1, 23. September 2008 um 08:31 von gelöschter User

Noch was... man kann meines Wissen nach maximal 4 Siegelsteine tragen, aber keine 6 Stück, das wäre ja noch schöner.

Den Beutel in der TurgenMine bekommt man erst bei der zweiten Quest, hat man also die erste verpasst, gibt diesen Beutel nicht.

Antwort #2, 23. September 2008 um 09:44 von gelöschter User

ja aber der hatt 6 steine besich gehabt

Antwort #3, 23. September 2008 um 12:41 von kratos123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Firewatch-Entwickler kündigt eigenen Handheld an

Panic: Firewatch-Entwickler kündigt eigenen Handheld an

Er ist klein, nahezu quadratisch und voller Spiele: Playdate heißt die erste Handheld-Konsole von Firewatch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* Werbung