Drachengen (Breath of Fire 3)

Weiß jemand wo genau im Containerhof ich das Drachengen "Strahlen" finde (Ebene oder irgendwas auffälliges in der Nähe des Gens)?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 22:53 von alebs25

4 Antworten

wenn du im containerraum bist, musst du weiter in den raum gehen. dort wirst du eine kiste sehen die zwei leiter bedeckt. diese kannst du mit garr zerbrechen. wenn du die linke leiter hoch gehst steht da ein teleporter der zum stahlstrand führt. die andere leiter führt zum strahlengen.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 10:44 von blade299

In dem Containerraum mit den 3 Schwarz-Gelben Stahlträgern, die zu verscheiben sind ? Ist das die Kiste ne Schatztruhe ganz hinten rechts die ein bisschen versteckt ist? Kann Garr nicht nur schwere Gegenstände verschieben - Peco kann doch Dinge zertrümmern.
Ich habe es mit jedem Charakter versucht und bekomme die Kiste (Schatztruhe) nicht kaputt -kannst du mir noch einen Hinweis geben? Oder irgend jemand anderer?

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 15:45 von alebs25

also! wenn du auf dem containerhof bist, ist, wenn du weiter durch gehst, ein großes Gebäude. an diesem gebäude ist ein durchgang. wenn du da durch gehst, gelangst du in den oben beschriebenen raum. der rest ist ja schon oben erklärt. du musst dann weiter in den raum gehen, bist zu einem kleinen durchgang kommst. der führt dich zu der kiste, die du mit GARR zerbrechen kannst(einfach die taste gedrückthalten, mit der du die aktion der charaktere machst, und gegen die kiste laufen.

Antwort #3, 14. Januar 2008 um 18:06 von blade299

Ich habe es! Vielen Dank blade299!

Antwort #4, 15. Januar 2008 um 14:11 von alebs25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)