Kann mir bitte jemand helfen? (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hallo :D

Los gehts^^

1. Ich habe irgendwann eine Kirschbrosche gefunden, wozu braucht man die?

2. Im Deku-Wald ist wieder dieser kleine junge aufgetaucht den ich verfolgen soll, ich schaffs aber nich weil die käfer mich die ganze Zeit angreifen. Gibt es einen trick?

3.Ich bin gerade im Feucht gebiet und habe den vespen geholfen und jetzt? Ich habe schon unengen Rubine in den Turm geworfen und der sagt immer noch es reicht nicht. Weis jemand wie viel genau man da braucht?

4. Wie öffne ich die blauen Schatztruhen?


Danke schon mal im vorraus ;D

Frage gestellt am 22. September 2008 um 14:16 von Miss_tiq88

3 Antworten

mal eins nach dem andren...
1. gib die brosche der dame im saftgeschäft, das gibt gut rubine
2. nimm nen leibwächter mit, wenn du geschickt bist kämpft der mit den käfern und du kannst weiterlaufen...
3. sorry weiß ich nimmer
4. du musst den piraten im dumpf-sumpf helfen, dann bauen die deine okarina um, dann gehts...

grüßle!

Antwort #1, 22. September 2008 um 17:46 von CoraSternle

Wow du weisst ja alles^^

danke danke dankeeeee :D

Antwort #2, 22. September 2008 um 18:49 von Miss_tiq88

na schön wärs! ich find die letzte flasche net und von den rubinitems fehlen auch noch welche... und erst der blöde todesberg! oh mann!

Antwort #3, 23. September 2008 um 18:54 von CoraSternle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* gesponsorter Link