wo muss man den cheat thestreetisnotenought eingeben (Cobra 11 - Crash Time)

wo muss man den cheat thestreetisnotenought eingeben ich kriegs nicht hin
bitte eine ausführliche erklärung ich bin nähmlich zu doof

Frage gestellt am 22. September 2008 um 14:24 von derpate94

4 Antworten

Der Cheat heißt thestreetisnotenough . Einfach im Spiel während der Fahrt eingeben.Klappt nur bei Einzelrennen. WICHTIG: Keine der Tasten darf für die Steuerung belegt sein !

Antwort #1, 22. September 2008 um 16:39 von AfC11BMW

Doch, es können Tasten für die Steuerung belegt werden. Alle, bis auf das Kommando "Zürucksetzen". Z.B. Hupe oder Sirene treten nicht in Konflikt bei diesem Cheat, wenn die Tasten für diese Funktionen belegt sind. Wenn du ein Rennen neu startest, musst du den Cheat nochmal eingeben. Und doch, der Cheat funktioniert auch in den Fällen, nicht nur bei den Einzelrennen. Der Cheat funktioniert auch bei der Demo, habe es schon einmal ausprobiert.

Antwort #2, 11. Oktober 2008 um 17:15 von Matvey

es ist egal ob "Zurücksetzen" auch belegt ist

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 22:05 von Klasse-6b

nein der heißt nicht thestreetisnotenough sondern thestreetisnotenought mit T am ende

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:16 von Traver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)
* gesponsorter Link