Präsidentenclub (True Crime - NYC)

In einer Mission vom Präsidentenclub bin ich in sonem Versteck von ner Gang. Da häng auch Penner rum. Jedenfalls am Ende soll ich mir den Anführer schnappen aber nicht töten. Der stellt sich direkt vor ne Turbine. Ich soll ihn entwaffnen. Wenn ich ihn anschiße, fällt er in die Turbine und an ihn ran komm ich auch nich. Weil er ne Maschinenpistole hat. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 23:26 von S-Spike-S

4 Antworten

erstmal in die Säule wo der weg in die turbine führt dann betäubungsgewhr dann macht er nix schnell hinrennen und zusammenschlagen ^^

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 00:32 von Squall1993

Oder du gehst auf Zeitlupen-Schütze und zielst bis das Visier blau ist.Das klappt genauso gut.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 22:24 von m24j

du musst drauf achten bis der blaue ziel aufleuchtet und dann die waffe aus der hand schiessen

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 10:46 von zerlegta

Die erste Antwort vor vier Jahren hats mich schon schaffen lassen aber gut dass jetz mehrere Varianten aufgelistet sind

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 03:04 von S-Spike-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: True Crime - New York City

True Crime - NYC

True Crime - New York City
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link