Spiel startet nicht (Sims - Tiergeschichten)

Hi mir wird immer ein Fenster angezeigt mit Ein Sicherheits.. mehr nicht.
ich kann mir denken was es bedeuten soll, ich habe die dazu passende Hilfe gefunden.
Leider ändert sich garnichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich will das Spiel ungern zurückbringen

Frage gestellt am 22. September 2008 um 14:30 von Malagad

2 Antworten

hab auch ein proplem bei mir sagt der da wär gakeine cd drin

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 22:16 von AniCrossWii-IstGeil

Vielleicht nochmal neu installieren?
Ich garantiere aber für nichts!
Das wär nur so ein Vorschlag!

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 18:57 von Jenjen7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Das ist anders als in Far Cry 5

Far Cry - New Dawn: Das ist anders als in Far Cry 5

Sinnvolle Neuerungen oder lauwarmer Aufguss? Entscheidet selbst! In unserem Überblick erklären und zeigen wir (...) mehr

Weitere Artikel

Bis März 2020 sollen vier neue Spiele erscheinen

Ubisoft: Bis März 2020 sollen vier neue Spiele erscheinen

In den nächsten zwölf Monaten können die Spieler offenbar noch mit einigen „Triple A“- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link