kann ich zu einer mannschaft wie manchester,real madrid oder barca (Fifa 08)

ich bin in wo man sich entscheiden ob ich bleibe oder gehe bin in der 4.saison mit arsenal hab englischer pokal gewonnen und bin meister geworden danke im voraus peace_-_

Frage gestellt am 09. Januar 2008 um 23:42 von yillo

4 Antworten

ich würde am liebsen barca nehmen ; sie haben gute spieler,es macht spaß mit ihnen zu zokken und der vorstand gibt coole aufgaben

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 09:58 von _C00L_ZoCkEr_

Speicher doch bevor du wechselst ab. Du guckst dir deine Favorieten an und dann entscheidest du dich für ein Team. Aber ich würde auch zu Barca stehen. Denke an Messi,Bojan,... . Die alten verkaufen und dann auf Talentsucher neue Talente holen (die besten kommen aus Asien). Zu emphelen sind Latu (ST) und B.Ha (IV). Latu bekommst aber erst ab der 6. Saison. Beide kommen auf 99 !
Gründe um Barca zu nehmen:
-Wirst am besten bezahlt
-Gute Sponsoren
-Perfekte Jungtalente
-Alles in Sachen Personal auf 10
-Fußballschule bringt oft gute Jungs die sehr hoch kommen

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 16:53 von kackspeed

ich bin momentan bei barcelona aba xavi, ronaldinho, und bojan waren schon weg aber dafür ist anelka,d.villa und vidic da soll ich wechseln bitte antworten danke im voraus

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 18:25 von yillo

wechsel!

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 21:51 von jeffhardy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Unser Fazit zur Beta am 4. November - **UPDATE: 6. 11. 2018**

Fallout 76: Unser Fazit zur Beta am 4. November - **UPDATE: 6. 11. 2018**

UPDATE: 6. 11. 2018: Im Zuge der Teilnahme an der B.E.T.A. ist uns leider ein Irrtum unterlaufen. Anstatt wie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link