ganz wichtig! (Yu-Gi-Oh Evolution)

ich hab das problem das bei mir wenn ich irgend einen auf einen duell herausfordere oft vorkommt das das spiel hängen bleibt dann muss ich immer aus und an machen wieder und dann ist ja immer alles gelöscht was ich bis dahin an dp gewonnen hab und so.habt ihr das auch?was kann ich machen?

Frage gestellt am 22. September 2008 um 15:09 von Pharao_King

4 Antworten

hab net . des liegt an kratzer oder es kam mit wasser in berührung.
du kannst reparieren lassen manchmal kann man in einer videoteck reparieren

Antwort #1, 23. September 2008 um 16:35 von Kampfschweine

also das eine ist schon mal ausgeschlossen "kratzer" auf der CD ist nicht EIN kratzer das schwör ich dir,na ja wasser sagst du glab ich eigentlich auch nicht (heute konnte ich ordentlich zocken kein hängen^^) aber trotzdem danke

Antwort #2, 23. September 2008 um 17:06 von Pharao_King

Es kann im Fall auch an der PS2 liegen wenn du meinst es hätte keine Kratzer und wäre auch noch nicht mit Wasser in Berührung gekommen. Manchmal ist der Laser so verstaubt dass er die CD nicht richtig lesen kann, dann stürzt es in kritischen Momenten des Spiels ab weil der Laser es nicht gut genug lesen kann. Meine PS2 war auch schon mal so verstaubt dass sie sogar nicht mal mehr dass Spiel lesen konnte damit es gestartet ist. Man kann die PS2 aber aufmachen und den Laser putzen. WICHTIG:Du darfst auf keinen Fall die anderen Sachen zu fest berühren sonst könnte es sein dass die PS2 ganz hinüber ist. Ausserdem darfst du es auf keinen Fall mit einem nassen oder feuchten Lappen putzen, du musst etwas ganz weiches dünnes nehmen und es sollte auf keinen Fall nass sein. Es darf aber auch nicht irgendwie so faserig sein dass es hängen bleiben kann oder eine Fluse drin hängen bleibt(in der PS2), dass kann man nämlich schlecht wieder entfernen. Wenn du also nicht so gut im Handwerkeln bist und nicht so viel Fingerspitzengefühl hast solltest du es auf jeden Fall lassen. Man kann dass auch von Leuten die dass als Job machen(Also solche Geräte und Konsolen flicken)machen lassen. Das sind wenigstens Spezialisten die dass wirklich gut können und die richtigen Hilfsmittel dafür haben, wenn die was falsch machen würden und deine PS2 würde kaputt gehen müssten sie es dir wol neu erstatten denke ich. Ich hoffe das hilft dir weiter, bei mir war es nämlich auch so und mein Vater hat es wieder hingekriegt in dem er wie gesagt den Laser putzte, Danach liefen alle Spiele wieder einwandfrei, auch die Spiele mit Kratzern(gbts bei mir sowieso nur 2 und die hab ich gebraucht gekauft).

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 19:02 von Boosterboy

hmm na ja alles schön und gut aber das liegt nicht an der ps2 das passiert nur bei diesem spiel hier aber jetzt auch nicht weil ich die duelle immer jetzt nicht bei der "story" zocke sondern ganz am anfang wo man aussuchen kann ob man tag duell oder normales duell macht da passiert das nicht.Aber trotzdem ne frage: was für ein laser meinst du,meinst du ehmm na wenn man die cd reinlegen will da drunter so das teil (laser)oder so weiß nicht kannst nicht so gut erklären^^auf jeden fall danke,hast viel geschrieben soll ja nicht umsonnst irgendwie sein

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 15:48 von Pharao_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)