hänge schon in der ersten Level... bitte helft mir! (Rayman Revolution)

Hallo!
Bitte helft mir! Komme schon in der ersten Level nicht weiter. Und zwar da gleich am Anfang wo ich das Gitter einschlage und in das Tal hinuterrutsche. Was ist dann dort zu machen? Hochklettern hab ich schon überall probiert. Bitte gebt mir Tipps! Vielen Dank!

Frage gestellt am 22. September 2008 um 15:09 von TT-Gordi

5 Antworten

Wer ist schon so dumm und kommt im ersten nicht weiter.
Egal,der Rayman Meister hilft dir.
Zuerst musst du denn Käfig zerstoren dann runter springen.
Sammle 4 Lums und spring zu denn Globox Baby .Dann gehe zur Wand wo man sich dazwischen stellen muss und die ganze Zeit X drücken.Da ist der letzte Lums.Und dann zerschlage wieder denn Käfig und du hast es geschafft.
Das ist doch nicht schwer oder für dich schon.
Wenn du probbleme im Spiel hast frag hasenman64 den Rayman Meister.

Antwort #1, 22. September 2008 um 18:16 von Hasenman64

Vielen Dank! Habs auch ohne deiner Hilfe geschafft.
Wusste ja nicht um was es da geht. Steht ja nirgends dass man den Käfig zerstören muss!? Dachte immer ich muss da rausklettern aus dem Tal oder so *g*. Mittlerweile kenn ich mich so halbwegs aus und bin "schon" in der Level wo ich die Maschine zerstören muss.

Antwort #2, 22. September 2008 um 18:56 von TT-Gordi

soll ich dir dafür auch Tipps geben

Antwort #3, 22. September 2008 um 19:19 von Hasenman64

bitte ;-)... komm da auch grad nicht weiter!
Bin für jeden Tipp dankbar!

Antwort #4, 22. September 2008 um 20:17 von TT-Gordi

bei der Maschine musst du die Fässe auf die Pflazter werfen

Antwort #5, 23. September 2008 um 12:22 von Hasenman64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)