Wer kann mir sagen wie ich meine Pokemon aus der Archivierung bekomme? (Pokemon Colosseum)

Habe mir das Spiel gebraucht gekauft ohne Anleitung und jetzt hänge ich nur mit den Pokemon rum die ich dabei habe!Habe schon alles mögliche versucht komme aber nicht weiter!Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 00:39 von hawk110377

1 Antwort

archivierung? is des der ort an dem man pokemon aufbewart?

also da muss man an den PC gehen und dort unter pokemon lagerungs system reingehen.
mit der L- und R-Taste wechselst du die Seiten in dem lagerungssystem (es gibt insgesamt 3) und dann gibts da noch so ne Hand mit der man Pokemon nehmen und absetzen kann.
Falls die Seite mit den Pokemon leer ist, kanns daran liegen, dass du noch keine Pokémon gefangen hast, oder du drückst die R-Taste um die Seite zu wechseln! Pokémon, die man fängt kommen automatisch in die Box wenn man kein Platz im Team mehr hat.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 17:30 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)