wie bekommt man Sironos (Yu-Gi-Oh Evolution)

da steht
109 Sironos: Schafft das komplette Spiel mit mindestens drei Seite 1-Charakteren. Erscheint morgens im Klassenzimmer. Um Partner zu werden, müsst ihr ein Tag-Duell gewinnen

ich hab morgens in klassenzimmer geguckt da war er nicht da was soll dann machen um Sironos zu bekommen bitte hilft mir

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 02:16 von xgokux

5 Antworten

ja eben kanst du mir sagen was das soll heisten 3 seiten oder so seiten-1 charakter ?

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 19:32 von defe

des weis ich auch nicht sironos ist der einzige charakter der mir noch fehlt und mit drei seiten meint er glaube ich teil 1 teil 2 teil 3

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 20:28 von xgokux

nein ganz falsch also du musst mit 3 hauptcharakteren durchspielen
dann klappt erst der cheat.

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 21:15 von Dimitry7

So ein Quatsch. Du musst auf jeder Seite mit mindestens einem Charakter durch haben. Auf der ersten Seite zum auswählen sind die
Hauptcharakter, auf der nächsten die Nebencharakter und auf der
letzten sind die allgemeinen Charakter die du fast überall findest.

Antwort #4, 19. März 2008 um 10:24 von tiger47

nöööööp falsch: mann muss mit drei haupcharacktern durch zocken
dann von teil ein starten und dann so lange tag beenden bis du die mail kriegst mit verdechtige einrichtung
geh dannzum blauen schlafsahl der jungs da ist er

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 12:39 von pokemaster56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)