Hilfe? (Mercenaries 2)

Was und wo finde ich die PLAV?

Frage gestellt am 22. September 2008 um 15:47 von Elite_1992

6 Antworten

Die PLAV ist die örtliche Rebellenorganisation. Zu finden im Südwesten der Karte (ziemlich südlich deines HQ. Von dort aus gesehen Richtung Südsüdost).

Antwort #1, 22. September 2008 um 16:56 von Jjos

aha ty ich hab in der kompletlösung nachgeschaut und das steht PLAV: stadverschönerung aber ich weiß ned wo die PLAV ist. Muss ich die suchen oder wird die irgendwann auf meiner karte angezeigt?

Antwort #2, 22. September 2008 um 19:28 von Elite_1992

Wird auf deiner karte angezeigt sobald du einige missionen für die UP gemacht hast.

Antwort #3, 23. September 2008 um 19:29 von Cryptosporidium-39

meinst du die missionen bei den vorposten ? Ich hab nehmlich bei der universal patrolium schon alle gemacht das steht keine arbeit verfügbar.

Antwort #4, 24. September 2008 um 11:35 von Elite_1992

Du musst die nebenmissionen auch machen.

warst du schon bei fiona? Die führt die parteien nämlich immer ein.

Antwort #5, 24. September 2008 um 15:26 von Cryptosporidium-39

du must auch missionen beim hauptquartier machen, wenn du immer für die "aktuelle" Gruppe missionen machst kannst du zu fiona gehen und sie gibt dir infos zu den Gruppen

Antwort #6, 26. September 2008 um 21:47 von Andrenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)
* Werbung