Frage !? (WoW)

Wie komme ich schnell zu Geld

noch eine Frage Ich kann meine Waffe nicht mehr halten
rechts im Bild ist ein Körper abgebildet,
Ich glaube mein Charakter braucht ne Pause aber wie mach ich das.

danke im voraus

Frage gestellt am 22. September 2008 um 15:56 von Wolfshund

3 Antworten

also von Pausen habe ich inb WoW noch nix gehört, is vil. ein Bug oder isowas, einfach mal ticket schreiben. und "schnell" an geld kommen is ziemlich schwer, aber am besten immer schön monster killen und quests machen. Oder ne andre möglichkeit is gold bei ebay kaufen, die presie liegen glaub ich grade bei ca 9€ pro 1000 gold

Antwort #1, 22. September 2008 um 19:45 von Battlefield1993

wenn rechts ein Körper abgebildet ist, solltest du vlt mal reparieren gehn^^, denn das sagt, das deine Rüssi so ziemlich kaputt ist.

Antwort #2, 22. September 2008 um 21:09 von Piray

Bergbau-Arbeiter wäre auch nicht schlecht so gehts: Lern Bergbau und bau z.B. als Anfänger Kupfer ab. Verhütte es dann (wäre gut wenn du 20 oder mehr kupferbarren hättest) verkauf diese für 2 Silber und 50 Kupfer bei den NPC`s. Mach das solange bis du Zinn und Bronze verhütten. Und dann immer so weiter so hab ich mit lvl 10 schon 3 Gold gehabt dauert natürlich ein bisschen aber ann hat man wenigstens genug geld ^^

Antwort #3, 25. September 2008 um 18:29 von Wiliam-Holt

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)