Rattenplage und Tempel (Drakensang)

hi an alle

ich bin im keller der brauerei ich komme aber nicht aus dem raum gleich am anfang wie kommt man duch das gitter

und wie komme ich in den tempel der am anfang im bau war der mönch sagt mir geh rein die tür sei offen aber da komme ich auch nicht rein

Frage gestellt am 22. September 2008 um 15:57 von DonPansen3

2 Antworten

sers,

red erst mit den personen und geh dann über die treppe nach unten.
nach den bierfässern gehts zu den ratten.

in den tempel kommst du, wenn das drachenquest beginnt.

Antwort #1, 24. September 2008 um 08:31 von ane300

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
bei dem brauereikeller habe ich am anfang mit dem zwerg geredet und wenn ich dann in dem keller bin dann hänge ich in dem kleinen raum fest

das mit dem tempel ich war in ardos haus und der hausverwalter sagte mir ich soll zu dem tempel gehen und wenn ich dann mit dem novizen rede sagt er mir nur ich soll rein gehen aber der maus zeiger ändert sich nicht in das betreten symbol

Antwort #2, 24. September 2008 um 20:31 von DonPansen3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link