den fartalsi freischalten (Monster Hunter Freedom)

also icxh hab emal gefragt wie ich den fatalsi jr.5 freischalte und es hies :
Fatalis freischalten:

Um die 15 min. Quests freizuschalten, brauchst du folgende HR5 Quests:
1/17 - Königin des Dschungels (Gold Rathian)
3/17 - Erschlag den Rathalos! (Silber Rathalos)
6/17 - Wasserwyvern im Dschungel (Grüner Plesioth)
7/17 - Der Ausreisser, Diablos (Normaler Diablos)
8/17 - Der Ausreisser, Diablos (Schwarzer Diablos)
10/17 - Vulkanischer Heldenmut (Schwarzer Gravios)
15/17 - Wyvern von Land und Himmel (Gold Rathain & Silber Rathalos)

Dringende Quest: Riesenwyvern Invasion (Azur Lao)

Dann hast du die vier 15min. Fatalis freigeschaltet.
aber wenn ihc kann überhaupt gtar keine 17 questst bei jr.5 machen

Frage gestellt am 22. September 2008 um 16:12 von chillerboy23

2 Antworten

Also das solltest du mittlerweile kennengelernt nhaben, dass teilweise eine Quest erst freigeschalktet wird, wenn man eine bestimmte andere gemacht hat, hier mal ein Beispiel für JR5:

->Rathalos (Azur) schaltet Rathalos (Silber) frei
->Diablos (normal) schaltet Diablos (Schwarz) frei
->Himmel&Land schaltet Rosa&Azur frei

Auf diese Weise erhöht sich die Zahl der Quests bei einem Jägerrang.

Antwort #1, 22. September 2008 um 16:21 von gelöschter User

ya aber ich ahb die gold und silber zuegs schon gemachtund den gravios sogar beide und es kommt trotzdem net

Antwort #2, 22. September 2008 um 17:55 von chillerboy23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)