Die Endsequenz (FF X)

Also hi.
Ich wollte mal frage, ob die Endsequenz nach dem Tidus durschsichtig wird noch weitergeht. Weil meine CD hat während der Sequennz ziemlich oft gestoppt und der "ENDE" Screen kam auch ziemlich plötzlich..
Ich hoffe das es nur an meiner Cd lag, die sponn, sonst wäre das Ende nämlich ziemlich Enttäuschent..
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. September 2008 um 16:15 von gelöschter User

14 Antworten

http://www.myvideo.de/watch/1250601/FFX_Ending_...

dürfte das richtige sein ^^
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 22. September 2008 um 16:23 von 123Budokai

hi:)das war bei mir auch so:(ich glaube dass dass bei allen so ist:(und nach Yu-Yevon gehts auch glaube ich nicht mehr weiter
:(da hilft nur noch die Play Station neu starten oder wie ichs immer mache:L1 L2 R1 R2 Start und Select gleichzeitig drücken:)
hoffe konnte dir helfen:)

mfg AuronTidus:)

Antwort #2, 22. September 2008 um 16:28 von AuronTidus

Antwort #3, 22. September 2008 um 16:30 von 123Budokai

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Antwort #4, 22. September 2008 um 16:33 von 123Budokai

@AuronTidus: Das ist bestimmt nicht bei allen so. Es gibt nämlich auch Spieler die auf die CD´s aufpassen und nicht zulassen das Kratzer entstehen.

Antwort #5, 22. September 2008 um 16:42 von sin-slayer

Danke euch beiden..

Jetzt bin ich unendlich zufrieden mit dem Ende..
Ich mein, stellt euch mal vor, ihr lest hammerviel über das Ende, das soo viele Leute dabei geheult haben und dann..Tidus verschwindet und da steht "Ende"..da bin ich mir en bissel verarscht vorgekommen.
Naja, jetzt is ja alles ok, danke euch beiden.

Antwort #6, 22. September 2008 um 16:42 von gelöschter User

@123Budokai

Das ist aber das Ende von FFX-2!
Ich konnt grad noch so auf Stop klicken..Ich finds dumm sich das Ende von Spielen anzugucken, obwohl mans noch nich voll durch hat..
Naja, ich werd jetzt erstmal alle Stats auf max. bringen und dann kommt Final Fantasy X-2
Und @sin-slayer
Ja das is ne dumme Geschichte..also ich hab nen Liegestuhl in meinem Zimmer, ich spiele grad und dann..reißts mich iwie nach hinten, die Playstation fällt runter )= Und seitdem ist das Spiel ein wenig...komisch (eigentlich ist es nur bei den Szenen vom Ende hängen geblieben)..

Antwort #7, 22. September 2008 um 16:47 von gelöschter User

ja ich habs erst zu spät gemerkt
100000x sry

Antwort #8, 22. September 2008 um 16:51 von 123Budokai

http://www.myvideo.de/watch/1845216/Final_Fanta...

Dann probier das Video.

Und ich hab dir keinen Vorwurf gemacht. Ist aber echt Schade das das passiert ist.

PS: Wo soll ich weiter machen? FFX-Stats, FF12 Sandsee oder Tomb Raider 1?

Antwort #9, 22. September 2008 um 16:53 von sin-slayer

stats ?
also ich würd DIR VON DER STORY FFX empfehlen ist einfach mitreißender als FFXII aber leider is das gameplay mitlerweile zu rundenbasiert trotdzem 1- ^^

Antwort #10, 22. September 2008 um 16:55 von 123Budokai

@123Budokai
Nich schlimm

@sin-slayer
Danke auch dir.
Ich hab mal eine Frage:
Kommen die Schwarzen Bestia eigentlich von Yu-Yevon?
Weil, als ich meine Bestia beschworen hab wurden die immer schwarz- wie die schwarzen Bestia..
Und:
Erst FFX, dann FFXII und Tomb Raider 1, wenn du aber Tomb Raider 1 noch nich durchgespielt hast, mach das weiter.

Antwort #11, 22. September 2008 um 16:57 von gelöschter User

@123Budokai
Du musst mir nicht sagen was gut oder schlecht ist.

Ich kann mich nur nicht entscheiden und egal welches wähle, das wird den ganzen Abend ausfüllen.
Die Storys kenn ich fast auswendig.

Also nochmal die Auswahl(links: Spiel, rechts: was ich jetzt machen muss)

FF10------Status auf 255 bringen(Magie, Glück und Reflex)
FF12------Bei den Sandseen weiterlaufen und Grabstätte Raithwalls erkunden
Tomb Raider 1--- 8.Level.

Antwort #12, 22. September 2008 um 17:00 von sin-slayer

Das mit den Bestias weis ich auch nicht.
Als ich zum ersten mal gelesen hatte man muss zum Schluss gegen alle Schwarzen kämpfen hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen.
Zu der Zeit war ich gerade aus Zanarkand raus und hab mich mit der Schwarzen Anima angelegt.
War keine schöne Erfahrung.

PS: Danke, dann mach ich TR1 weiter.

Antwort #13, 22. September 2008 um 17:04 von sin-slayer

die schwarzen bestias sind die Notmittel von bevelle so stands zumindest in einem thread
ich kann mir das mit Bahamut trotdem nich erklären ^^

Antwort #14, 22. September 2008 um 17:16 von 123Budokai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)