Kreaturenphase (Mittelschwer) (Spore)

Also ich hab das problem, das meine Kreatur voll langsam sich weiterentwickelt bin jezz 3 stunden an der Kreaturenphase und hab noch net ma die Hälfte der Leiste (bin Fleischfresser) und die anderen Kreaturen sind alle zu stark :( gibt es da tipps? notfalls cheat ich auch...

Frage gestellt am 22. September 2008 um 16:35 von gelöschter User

8 Antworten

Also erst mal den Cheat addDNA kann sehr hilfreich sein für die Ausrüstung deiner Kreatur. Wenn du schon ein Rudel mit mind. 2 möglichen Mitgliedern haben kannst, versuch einen Schurken von dir zu überzeugen. Klappt meistens aber nur mit einem Partner aus einem anderen oder dem eigenen Stamm.

Antwort #1, 22. September 2008 um 16:59 von Spiderkid1992

die phase is eig ganz witzig
entweder du freundest dich mit andren stämmen an oder/und du rottest sie aus
wenn du kämpfen willst solltest du eben körperteile auswählen die die höchste stufe für agressivität haben (wie zB rammen 5)[rot]
hingegen für sozial logischer weise soziale sachen [grün]

achja und was wichtig ist, ist dass wen du zB etwas mit tanzen 2 hast und tanzen 3 dazugibst wird draus nich tanzen 5 sondern tanzen 3


also immer schön knochenhaufen sammeln für items und andre ausrotten oder freundschaften schliesen dann geht die anzeige auch rauf

OHNE CHEATEN
ich musste nach nem cheat deinstallieren und wieder neu installieren -.-

Antwort #2, 22. September 2008 um 20:13 von gelöschter User

gut werd ich machen^^ hab ich auch gemacht und bin jezz in 30 min. die restliche anzeige hochgerannt^^ danke bin jezz stammesphase und muss nur noch 1 stamm vernichten bin auch grad dabei^^

Antwort #3, 23. September 2008 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
kein problem ;)

Antwort #4, 23. September 2008 um 15:35 von gelöschter User

hey magst du auch pokemon?^dann sollte dir mein bild was sagen^^

Antwort #5, 24. September 2008 um 13:50 von gelöschter User

öhm
-pokemon freak-
mein zimmer is voll mit pkmn postern und andren animes ;)

Antwort #6, 24. September 2008 um 18:16 von gelöschter User

^^ war ich auch mal^^

Antwort #7, 24. September 2008 um 19:04 von gelöschter User

bin bald am pokémon day

Antwort #8, 25. September 2008 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)