Besonderer Hintergrund? (New Super Mario Bros.)

Also ich habe jetzt alle sternmünzen, alle Todthäuser und zwei Sterne! Aber ich habe immer noch nicht denn besonderen Hintergrund!?

Bitttte helft mir!
LG fanvonds
Danke

Frage gestellt am 22. September 2008 um 16:54 von fanvonds

1 Antwort

Hallo Fanvonds,
da Du wie Du schreibst erst zwei Sterne hinter Deiner Datei hast, kannst Du noch nicht alle Alternativausgänge bzw. Kanonen freigeschaltet und zugleich benutzt haben. Ferner ist die Prämisse zum fünften Hintergrundbild im Toadhaus von Welt 1, daß Du alle Sternenmünzen ausgeben mußt. Überprüfe am besten diese Prämissen noch einmal. Es gibt übrigens 240 Sternenmünzen im Spiel, falls Dir diese Anzahl nicht bekannt ist.
Sollte sich nun nichts bzgl. des Hintergrundbildes ergeben oder Du etwas entdeckst was Dir bisher entgangen ist, schreibe einfach zurück. Ich werde Dir auf alle Fälle helfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Ist zwar sonst nicht meine Art, aber bist Du das auf dem Bild? Wenn ja, bist Du ein hübsches junges Mädchen. Fasse dies bitte als ein Kompliment meinerseits auf.

Antwort #1, 22. September 2008 um 17:26 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)