diebesgilde (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Kann mir einer sagen wo ich hinweeise auf die diebesgilde finde? das halvor mitglied is weiß ich. aber von dem kriege ich fische. kann mir einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 10:04 von zicketette

4 Antworten

Wenn man Rengaru an die Stadt verkauft und man in die Kneipe geht, sagt der Wirt, dass Attila dich hinter dem Fischladen treffen will. Hat man Attila besiegt, bekommt man einen Schlüssel, um ins Diebesversteck zu gelangen. Das ist vom Hafen aus nach rechts.
und für die Fische weiß ich leider nur das du einen stinkenden Zettel finden musst un ihn dann Halvor zeigen musst.
ich bin mir nicht sicher aber ich denke das du vor Halvors Haus gehen musst un dann kommt so ein Strand dann musst du die Fische einsammeln und öffnen/essen dann kommt der Zettel also VIEL GLÜCK

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 11:19 von deni182

die diebesgilde is in der kanalisation

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 14:30 von bartek007

ja aber wie verkauf ich rengaru an die stadt?

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 15:46 von zicketette

du musst ihn ansprechen und ihn verfolgen wenn du die Quest dafür hast dann laberst du mit ihm und sagst dass du ihn verpetzen wirst. danach gehst du zu lord andre und kassierst das Kopfgeld. Danach machst du das was deni182 gesagt hat(die Quest von einem der Händler auf dem Marktplatz in der nähe treibt sich mittags Rengaru rum)

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 19:12 von DemonHunterX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)