Knights of the Old Republic zum jedimeister (KotOR)

also wenn man einen von jedirat fragt wo die archive sind sagt der das mann jedimeister sein muss wir wird mann das

Frage gestellt am 22. September 2008 um 17:02 von rabit007

4 Antworten

gar nicht. die wollen dich nicht in die Archive lassen, weil du sonst alles über Revan wissen würdest und das wollen die Jedimeister ja verhindern

Antwort #1, 26. September 2008 um 14:27 von Whisper76

du kannst im 2. teil in die archive wenn die akademie zerstört ist.

Antwort #2, 26. September 2008 um 18:45 von MadaraUchiha

ja der große Saal wo "Jünger" auf dich wartet aber im 1ten Teil kannst du da nicht rein und auch im 2ten Teil findest du keine brauchbaren Holocrons in den Archiven weil die Schrottsammler alles geklaut haben

Antwort #3, 26. September 2008 um 18:56 von Whisper76

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 26. September 2008 um 23:49 von rabit007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)