Selbst erstelleter wrestler ----> story (SmackDown 2009)

Wird es ein story mode für selbst erstellte wrestler geben?

Frage gestellt am 22. September 2008 um 17:15 von Godofall

14 Antworten

nein es soll nur 6 geben (john cena, triple H, chris jerico, und der undertaker, sogar coop mit batista und rey den 6. hab ich vergessen mit selbsterstellten geht anscheinend nicht

Antwort #1, 22. September 2008 um 17:39 von FetterZocker

cm punk als ecw story is da letzte

Antwort #2, 22. September 2008 um 17:40 von Mike_92

nein mike_92 Cm punk ist in RAw imn dem spiel schon (wrestlingGames.de )

Antwort #3, 22. September 2008 um 21:35 von 93Thomas

ach neeeeeeeeeeeeee!?!? wie kommst du den auf das?

hmmm...?

vl weil Cm Punk das gesamte Jahr 07 und 08 bei ECW wahr und daher die ECW STORY ist, das er im Ex. modus bei RAW is, is eh klar

-_- -_-


-_-

Antwort #4, 22. September 2008 um 21:48 von Mike_92

voll arm habe gehofft das die sich ein bisschen mehr enfallen lassenfür das spiel aber naja vieleicht macht es ja doch spaß von 08 war ich voll enttäuscht da war 07 echt besser...
aber wieder zum thema...
habe gehört das der rtw mode nur 2 1/2 monate geht was ich aber irgenwie nicht glauben kann..

Antwort #5, 23. September 2008 um 09:05 von fifa-freak-08

das mit den 2 1/2 Monaten ist nur n gerücht. obs wahr ist weis ich nicht, ich danke aber das das ganze schon 1 jahr dauert!

Antwort #6, 23. September 2008 um 14:55 von Mike_92

wehe wenn nicht. 2 1/2 ist zu wenig...

Antwort #7, 23. September 2008 um 19:17 von Godofall

ja das wäre echt zu wenig hoffe auch das es nur ein gerücht ist...
weil sonst wäre ich echt enttäucht

Antwort #8, 23. September 2008 um 22:58 von fifa-freak-08

Es geht auch nciht 2 1/2 monate sondern 3 Monate ;)

Antwort #9, 24. September 2008 um 19:50 von gelöschter User

macht kein unterschied. 3 monate sind auch zu wenig

Antwort #10, 24. September 2008 um 20:16 von Godofall

sry aber da musst du leider mit leben;)

Antwort #11, 24. September 2008 um 20:23 von gelöschter User

Denn frag ich mich wie den eine Story 6 Stunden dauern kann

Antwort #12, 24. September 2008 um 20:47 von Randy-Orton-RKO

wie meinst du das?Meinst du bis man eine der storylines durchgezockt hat sollen es 6 stunden dauern? Wenn ja dan sag ich folgendes:- Es gibt noch jedemenge bonusziele die man erfüllen kann die zu den 6 stundfen bei zählen außerdem gibt es eine menge sehr guter cutscenes.Das macht sehr wohl alles zusammen rund 6 stunden aus

Antwort #13, 24. September 2008 um 20:51 von gelöschter User

hmm.. ich finde es nicht so toll das es nur 3Monate sind aber muss man mit leben.
Außerdem sind es 7 story's also reicht es für mich^^


PS: Das lied von Eddie Guerro(gueirro) ist voll geil
(LATINO...HEAT!)

Antwort #14, 27. September 2008 um 20:44 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)