Hilfe Vier Hörner! (Monster Hunter Freedom)

Mein Problem is die dringende Quest Vier Hörner in der Gilde. Ich schaffs enfach nich die Viecher zu killen! Ich hab ne komplette Rathalos Rüstung. Könnt ihr mir sagen ob ichs mit der Rüssi schaffe? Welche Waffen sind gegen Diablos am besten? Welche Schwächen hat er? Hilfe!

Frage gestellt am 22. September 2008 um 17:17 von Benjinator

4 Antworten

1. mach dir ne rüssi über 100 def
2.frostschneide+ odda plesioth wasserschwert sind gut(schwäche is wasser)

Antwort #1, 22. September 2008 um 18:29 von KingFlow

jepp,
du solltest den einen, der meistens nur in Gebieten 10, 4, und 1 auftauscht, innerhalb von 15-20 Minuten killen, sonste reicht die Zeit kaum, den in der Sandwüste (Gebiete 2 und 7) zu killen.

-Trainiere am Einzel-Diablos-Quest und wenn du den in ca 25 Minuten schaffst, hast du eine Chance den ersten von 4Hörner in unter 20 Minuten zu killen.

-Benutze viele Blitzbomben und nehm Material mit, um weitere kombinieren zu können (Bombenmaterial&Blitzkäfer).
10 Schallbomben genügen, da die beim Diablos nicht mehr wirken, wenn er im Wut-Zustand ist und das ist er eigentlich ständig, sobald er angeschlagen ist...

-Verzichte auf alles, was Zeitz kostet, notfalls auch auf's ausweiden und Schwanz-abschlagen.
Wichig ist, in kurzer zeit viel Damage zu machen.

-Wenn du siehst, dass er schreien will (dann macht er mit dem Kopf so eine gebogene Ausholbewegung) dann kannst du blocken und so verhindern, dass der Charakter bewegungsunfähig ist.

-Oder besser, bau dir die Garuga-S Rüstung, die hat BestenOhrstöpsel, damit kannst du schön angreifen, wenn der Diablos schreit, dabei kann man ordentlich Treffer landen.
Das Material bekommst du bei Rache des garuga, die Quest hast du, wenn du beim dorfchef ca 7-9 Garuga gekillt hast, nicht nur vertrieben.
Sobald der zuletzt gekillte Garuga eine Silberkrone hat, ist es die Rache des Garuga.
Bei der Quest wären dann evtl. Gun's besser, die viel Streu und Crag und evtl. Piercing verschiessen können, einfach im gebiet 2 bleiben, die Velociprey killen udn immer auf der unteren Plattform warten und erst schiessen, wenn der Garuga dich gesehen hat... das ist relativ einfach. Mit Schwertern fängt man sich bei dem G-Rang Garuga einfach zuviel Schaden ein.

Antwort #2, 23. September 2008 um 07:52 von gelöschter User

Achja, mit den Diablos-Teilen kannst du dir auch Rüstungen mit hoher Wuindabwehr basteln, was fast genauso nützlich wie der Ohrschutz ist. (Einzelquest machen und beide Hörner brechen!).
Allerdings nur Helm, Panzer und Waffenrock oder Armschiene, weiss jetzt nicht genau... die Rüstung ist gegen Lao auch eine feine Sache.

-Bei der Garuga-S solltest du die Garuga-Maske-S bauen, um besten Ohrschutz zu bekommen.

Antwort #3, 23. September 2008 um 08:00 von gelöschter User

Danke!

Antwort #4, 23. September 2008 um 08:22 von Benjinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)