Roulette (FF 7)

Zu Mashines Antwort in der Frage "Kalmreisender":

Er sagt,dass ich morphen muss,damit ich dann Roulette erlernen kann.
Heißt das,dass wenn ich ihn morphe,dass er dann bevor er stirbt als letzte Attacke dann Roulette einsetzt ?
Wenn das nicht so ist,dann wie soll man denn durch morphen Feindeskönnen Attacken erlernen...?...

Frage gestellt am 22. September 2008 um 17:30 von gelöschter User

8 Antworten

Ne,mit morphen Roulette zu erlernen geht nicht,die sterbern dann einfach und machen nix.

Antwort #1, 22. September 2008 um 19:37 von gelöschter User

Jo, hab aus versehen Morphen mit Manipulieren verwechselt, Sry!

Aber Kartenspieler oder Todes Roulet KANN MAN Manipulieren, weil so habe ich Roulet erlernt, am besten du gibts alle deinen Charas Todeskraft (eine FK) und auch den Gegner, der Roulet benutzten soll!
Jetzt immer Roulet benutzten, bis es alle können.

Antwort #2, 23. September 2008 um 15:54 von Mashine

Was ist denn der Unterschied zwischen Kartenspieler und Todesroulette ?
Also ich weiß nur das eine von den beiden bei der Gold Saucer Region vorkommen.
Sag mal bitte wo die beide Arten vorkommen =)
Ich hab den Kartenspieler oder Todes Roulette manipuliert,aber klappte nicht!
Vielleicht musste ich einen anderen Gegner der auch ein Kartenspieler ist manipulieren ?
Wie gesagt,ich hab die von der Gold Saucer Region manipuliert.
Ich brauch die FK unbedingt >.<
Das ist nämlich die letzte die ich brauche.
Kommen denn Kartenspieler auch wo anders vor,als bei der Gold Saucer Region ?

Antwort #3, 23. September 2008 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
im Nordkrater kommen Gegner vor die das relativ oft einsetzen.

Antwort #4, 23. September 2008 um 19:20 von Geerii

Im Nordkrater ?...
Muss mal gucken,ne...

Antwort #5, 23. September 2008 um 19:56 von gelöschter User

Kartenspieler ist bei der Gold Saucer Region.
Todes Roulet kommt im Nordkrater vor.

Man kann einen oder beide Manipulieren und beide Können Roulet benutzten.
So habe ich Roulet erlernt.

Antwort #6, 24. September 2008 um 15:26 von Mashine

Danke.
Ich hab die ganze Zeit versucht die Kartenspieler zu manipulieren,weil ich von den Roulette erlernen wollte,aber ich hab gemerkt das man die gar nicht manipulieren konnte.
Ich versuch dann mal die vom Nordkrater zu manipulieren,geht bestimmt^^
Danke nochmal.

Antwort #7, 24. September 2008 um 15:36 von gelöschter User

Ich habs jetzt erlernt.
Die von der Gold Saucer kann man auf jeden Fall nicht manipulieren,die im Nordkrater ja.
Beim ersten versuch,als ich Roulette eingesetzt habe,hat es sofort Cloud getroffen und somit direkt Roulette erlernt^^
Ich hatte mal Glück...
Jedenfalls,vielen Dank nochmal.

Antwort #8, 25. September 2008 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)