wie kommt man dahin ? (Digimon World)

wie kommt man in den zeitrafferwald?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 10:49 von gelöschter User

7 Antworten

du musst bis zum ende der eiszeitzone gehn bis du zu tyrannomon kommst er lasst dich dann durch du musst die este antwort nehmen glaub ich

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 16:10 von DigimonMaster

ach und dein ach so toller tipp bei tipps&cheats is falsch man braucht 15 stadtpunkte damit greymon auftaucht! und lern mal richtig greymon zuscheiben

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 01:38 von DigimonMaster

zuschreiben mein ich ^^

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 01:38 von DigimonMaster

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
achja ich hab es aber erst mit 17 gekriegt

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 19:00 von gelöschter User

nicht streiten lieben und vermährenXP^^ jeder kann mal einen fehler machen^^ (schertz^^)

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 18:17 von shadowtara

kingdom-hearts-player es kann sein das du schon 17 stadtpunkte hattest versuchs doch mal mit 15 xD dann wirste sehn das du voll falsch liegst das kann dir hier jeda sagn das er mit 15 kommt ;D hoff ich halt ned das die andan sagen der kommt erst mit 30 das is ja no ärga als 17 xxxD

Antwort #6, 15. Januar 2008 um 01:24 von DigimonMaster

hab ich ja schon glaubs mir nich aber bei mir is es so

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)