riesen problem! (Sims 2)

ich habe sims 2 (original) installiert.ohne probleme
dann wollte ich es endlich starten.
dann sagte mir mein pc das ich ein neues update brauche also habe ich mir das update sims.patch runtergeladen.
doch als ich es wieder starten wollte kam eine meldung:
"Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet."
und wenn ich die cd raus und wieder raus macht steht dan e meldung "Dies ist nicht die aktuelle sims 2 vesion.bitte führe stattdessen aus." was auch immer das heißen soll^^
Dann dachte ich mir das ich alles noch mal installieren muss, was ich dann auch getan habe aber es ist immer noch so.


Jetzt brauche ich hilfe!
Also wenn ihr wisst wie ich sims 2 spielen kann helft mir bitte, aber nicht in computerschrift denn ich kenne mich nicht gut aus^^

Frage gestellt am 22. September 2008 um 17:44 von MoLLy4ever

2 Antworten

hast du vllt. ein falsches update runtergeladen ?
(damit meine ich die version)

Antwort #1, 22. September 2008 um 18:23 von Kulty

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
kann sein das du ein erweiterungs pack hast oder wie kulty gesagt hat hast du ein falsches update runtergeladen für die version

Antwort #2, 22. September 2008 um 18:59 von Danny-700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)