Wie kriegt ma es hin das es in der mission "suche nach dem glückstern" nich regnet? (Patapon)

ich habe schon den schwarzen stern aber will den schmied und bei mir regnet es immer und dann kommt das picheek nich!
was soll ich machen?

Frage gestellt am 22. September 2008 um 17:56 von teddybaer96

4 Antworten

warten...irgendwann hörts auf zu regnen...

Antwort #1, 24. September 2008 um 19:57 von FLOPPY7

cool thx

Antwort #2, 25. September 2008 um 20:45 von teddybaer96

wie krigt man denn den schwarzen stern?

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 14:02 von (Sparky)

Ich habe beim ersten mal wo ich den schwarzen stern wollte nur Yumipons genommen (nach dem Prinzip,je schlechter mein TEAM desto besser mein glück )und dasPicheek getötet dann kam ein goldener stern raus der mich die ganze zeit mit Ka-ching versorgte außerdem hat mir der goldene stern den schwarzen stern gegeben.

Dann habe ich Kibapons und Yaripons genommen und die mission nochmal gespielt, die Kibapons müssen aber alle drei starke Pferde haben.liest den Text der Starken Pferde im Altar und den Text -Glückstern-Suche- in der Patapon World Map,dann versteht ihr wieso man nur Starke Pferde benutzen darf die Yaripons nahm ich weil, das die Billigsten sind und ich ja nur schlechte nehmen darf(ACHTUNG KLAPPT NICHT IMMER,DAS MUSS MANN MEHRMALS VERSUCHEN.Das sollte im normalfall spätesten nach dem dritten mal funktionieren)

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)