Etwas falsches (Mario Kart)

Ich habe ein Viedio auf http://de.youtube.com/watch?v=joMbFFk6WZ8 gesehn was mache ich falsch?

Frage gestellt am 22. September 2008 um 18:16 von mitglied22

12 Antworten

keine ahnung wir probierns auch grad ich sagst dir wennn wirs hinbekommen WENN^^

Antwort #1, 22. September 2008 um 20:20 von elfenlied94

wir habns auch geschafft aber ich wieß net wie

Antwort #2, 22. September 2008 um 20:25 von elfenlied94

ich weiß es mann muss nur im zeitfahren die pilze einsetzen
1: du musst dich in die richtung drehen da wo der minibugel ist, der hügel vor dir hatt eine einkerbung wie ein (V) so ähnlich.
2: du musst die pilze einsetzten 3:dort ist etwas wie eine rampe (vor dem hügel) wenn du die pilze eingesetzt hast musst du im richtigen moment das lenkrad hochziehen aber kein wheeli.
wenn du oben bist musst du nach rechts fahren und ich würde etwas mehr am rand fahren.
bei mir hats gezählt und hab nur 58.sec gebraucht natürlich hats etwas länger gebraucht bis ich oben war aber mit viel übung und glück werdet ihr es schaffen
x:D

Antwort #3, 23. September 2008 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
was passiert wenn man auf den bergen ne runde fährt oder in die lava fällt^^

Antwort #4, 23. September 2008 um 14:55 von gelöschter User

wenn du in die lava fällt is ma wida une un wenn man e rund gefaren hat kann mann noch die anere fahre. ich hab für alle 3 runde nur 58 sec gebraucht.

Antwort #5, 24. September 2008 um 13:50 von gelöschter User

ich nur 36. :D

Antwort #6, 25. September 2008 um 20:05 von Link1000

das ist ja richtig geil^^

Antwort #7, 25. September 2008 um 20:25 von BlackBird17

über welche welt redet ihr?

Antwort #8, 26. September 2008 um 14:06 von gelöschter User

heul, ich kriegs net hinne, aber vorher ne runde richtig fahren kannste dir sparen, da sind die seiten nähmlich wech

Antwort #9, 28. September 2008 um 19:45 von DS-Zocker08

meinst du die risse littlehardy ?

Antwort #10, 29. September 2008 um 18:17 von mitglied22

ich habs auch von knapp 25 mal 2 mal nur hinbekommen...aba bei mir ham die runden nit gezählt heul :(

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 09:32 von Pink-Power-Peach

man muss ja auch di ziel linie überschreiten und bei der letzten kurve bevor eine runde zu ende ist nicht so weit nach in fahren

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 19:04 von Timmy-the-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)