Traum Welt (Oblivion)

In Leaywiin gibt´s ne Aragoniarin, die den Quest "Düster durch einen Alptraum" aktiviert. Kann mir jemand den Quest erklähren?
(Lösungs weg, Waffen...)

Frage gestellt am 22. September 2008 um 19:04 von gelöschter User

3 Antworten

Wohl eher Bravil...

Bist du denn schon in der Traumwelt?

In den vier Räumen gibts Rätsel, die du lösen musst. Egtl nichts schweres...

Antwort #1, 22. September 2008 um 19:16 von SoD-Shadow

Einfach in alle türen gehen und den stein holen (insgesamt vier). Bei einer gibts ein hindernisparcours und da kannst du aus der truhe eine fackel holen. Bei der nächsten gibts ein rätsel, dazu bekommst du ein pergament mit der versteckten lösung. Die Steinplatten am boden haben die gleiche anzahl wie die zeichen auf dem Pegament. Auf dem Pergament immer schauen welche zeichen gleich aussehen und einen weg bilden. Du musst dann jeweils auf die entsprchenden steinplatten stehen. Wenn du auf eine falsche stehst wirst du regelrecht von pfeilen durchsiebt. Bei der dritten tür einfach mit dem trank aus der truhe durch einen verschlängelten tunnel tauchen und bei der letzten tränke vor der tür in einer kiste oder sowas nehmen und hinter der tür rüstung und waffen und gegen 2 minotauren kämpfen (wie in der arena) und wenn du alle steine hast musst du sie nur noch dem kerl geben.

Antwort #2, 22. September 2008 um 19:16 von Teqila

Wow, Danke.
@ Sod-Shadow:
Sorry, in Bravil.
Ja, ich bin in der Traumwelt und bin immer von Pfeilen gekillt worden. Aber jetzt weiß ichs!

Antwort #3, 22. September 2008 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)