wie töte ich in der säulenhalle in arintal den ersten gegner in dem loch (Dungeon Lords)

hab ihn jetzt schon endlos mit pfeilen beschossen aber er stirbt nicht:-(( wenn ich in das loch gehe um mit dem schwert zu kämpfen fliegt er ja weg.bitte helft mir weiter-danke lara

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 12:52 von lara-luis

2 Antworten

Gaaanz einfach: direkt wenn man in die Halle reinkommt, steht links eine sehr tiefe Säule auf die man drauf springen kann. Von dort geht es dann zur nächst höheren und immer so weiter. Nach etwa der dritten kannst zum ersten mal zuschlagen. Kurz darauf verschwindet der Geist und du musst zum Ende des Hohlraums laufen um eine Säule mehr runterzufahren, um zum nächsten Hohlraum zu gelangen. Wenn man dies mehrfach wiederholt, so geht es weiter mit der Oddysey

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 15:44 von Eagle_Eye

nein einfach auf die erste säule draufstellen von der aus mann zuschlagen kann und wenn er nach hinten abhaut auf die seite springen dann gehta wieder vor nicht vertreiben denn der bringt 67000 oder mehr erfahrung!

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 21:16 von Turtok-Ultimated

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)