Besser (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

welcher Finisher ist der beste ich kann mich nicht für mein Superstar entscheiden hir

619, Batista Bomb,Tumstone Pilvedriever,DDT19, RKO Spear

könnt ihr mir sagen wer der beste ist ich kan mich einfach nicht entscheiden Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 12:59 von gelöschter User

11 Antworten

also kommt drauf an was für ein typ superstar du hast

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 13:20 von eddieguerrero1992

Also am besten ist finde ich von deinen Spear und Piledriver

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 13:23 von Umaga7

wenn du vll. so nen typ hast der etwas stärker ist würde ich tombstone und spear nehmen

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 13:27 von eddieguerrero1992

ich wurde spear und rko machen. meiner kann auch die beiden.

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 13:27 von goschi2008

Spear und RKO ganz klare sache vorallem der RKO den er ist der Beste rko seit dem es randy in den spielen gab

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 15:45 von New_Breed

von der stärke würde ich sweet chin music und swanton bomb sagen,
aber der coolste finisher ist der ninja

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 18:25 von scheuchi

Go to Sleep von Cm Punk und Swanton Bomb

Antwort #7, 10. Januar 2008 um 21:51 von mcmd

ich würde dir raten wenn du finisher nimmst dann nimm erst einen mit pin und einen ohne pin (wenn beide von der gleiche vorraussetzung ist)
und denk daran welche körperteile du angreifst

Antwort #8, 10. Januar 2008 um 21:52 von AzianMysterio

RKO,Batista Bomb,Spear und Piledriver

Antwort #9, 11. Januar 2008 um 15:14 von gelöschter User

Ich finde Batista Bomb, Swanton Bomb und Tumpstone am besten

Antwort #10, 11. Januar 2008 um 15:32 von gelöschter User

Am besten wäre für den Kopf folgende Attacken:
Rock Bottom, Stunner oder Tombstone Piledriver Pin

Am besten wäre für den Körper folgende Attacken:
Batista Bomb oder den Lashley Spear

Antwort #11, 12. Januar 2008 um 13:51 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)