will neu anfangen (Metin 2)

ich hab einen 44 krieger bin aber leider verskillt und will nochmal neu anfangen. ich hab jetz einen körper krieger lvl 21 und aura auf m(bei 17 um gesprungen)

1.was soll ich jetz skillen?

frage2. bis zu welchem lvl soll mein 44 acc mein 21 acc lvln und wann geht es schneller wenn ich mich alleine lvl?

thx für eure hilfe =)

Frage gestellt am 22. September 2008 um 19:47 von Tealctim

5 Antworten

ehm du kannst doch einfach zu der laten dame gehn und dann kannste noma neu anfangen und hast die ganzen punkte dann kannste richtig skilln

Antwort #1, 22. September 2008 um 19:50 von Luc4

nur bis lvl 30 mein verskillter acc is lvl 44

Antwort #2, 22. September 2008 um 20:35 von Tealctim

Hmm..., also ich hab ka wie lange du den Neuen mit deinem 44er lvln sollst. Aber die beiden besten attacken für KK sind meiner meinung nach KR un SW (nach Aura).
Aber kann au sein, dass ich mich irre, weil ich mental bin :)

Antwort #3, 22. September 2008 um 21:17 von Incognito

Dieses Video zu Metin 2 schon gesehen?
es kommt drauf an ob du jetz pvp oder pvm werden willst als pvm musst du jetz sw auf m bringen als pvp kr

Antwort #4, 22. September 2008 um 22:54 von -Nintendo-

also KK is IMMER 1.Aura M1 2.Kapfrausch M1 3.Schwertwirbel M1
Und wenn du das gemacht hast dan is der rest EGAL

Antwort #5, 23. September 2008 um 16:16 von Nhym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Der N64-Klassiker sieht in HD beeindruckend aus

Star Wars - Rogue Squadron: Der N64-Klassiker sieht in HD beeindruckend aus

Ein privates Team, bestehend aus Fans hat es sich zur Aufgabe gemacht, nach langer Arbeit den N64-Klassiker Star (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* Werbung