Sthealt -tarnung (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

hallo hab ein problem habe das spiel 13 mal durch und habe die sthealt immer noch nicht bekommen wie bekommt man den sthealt
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. September 2008 um 20:06 von sten

8 Antworten

alle kreotans sameln bzw abschießen.

Antwort #1, 22. September 2008 um 22:00 von gelöschter User

oder in ganzes durchspielen kein alrm

Antwort #2, 24. September 2008 um 06:53 von dmxken

ich hab jez in einem durchgang alle kerotans abgeschossen, die tsuchinoko gefangen und das spiel beendet und keinen alarm verursacht.
jez hab ich mal eine frage: kann man den stealth anzug auch im spiel finden, indem man wenn man das zweite mal in groznyj grad ist einfach in den spind guckt in dem man raikov versteckt hat? hab das nämlich schon gemacht und auch einen stealth anzug bekommen. total schwarz mit auffälligen wölbungen und an den gelenken sind orange markierungen. ist das der stealth anzug den man eig am ende spiels bekommen sollte?
vielen dank für eure hilfe im vorraus.

Antwort #3, 28. September 2008 um 20:50 von LadyKillah

das ist ein anderer

Antwort #4, 28. September 2008 um 21:35 von gelöschter User

hmm... ich hab als ich das spiel beendet hab die unendlichkeitsbemalung (diese chin. schriftzeichen) und den stealth anzug bekommen. hab sofort die bemalung ausprobiert und wollte auch den stealth anzug anlegen, hab aber nur den "schleichanzug" den ich aus goznyj grad hab. hab ich was falsch gemacht wenn ja was? werd das spiel jez nochmal durchspielen und wieder keinen alarm auslösen, aber diesmal weder die tsuchinoko, die drei schlangen im letzten abschnitt oder sonst was von bedeutung einsammeln/ fangen. hoffe ich mach jez alles richtig... :S

Antwort #5, 28. September 2008 um 22:09 von LadyKillah

dieser eine anzug ist zwar gut, aer die stealth tarnung macht dich normalerseise unsichtbar.
im lb steht, das du das game dafür mit dem höchsten rang beenden must, alerding nicht auf sehr einfach

Antwort #6, 28. September 2008 um 22:15 von gelöschter User

die stealh tarnung ist im imvetar, nicht in der bemalung.

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 13:20 von gelöschter User

stealth ist ein item und kein rüssi das ist ein gerät was die lichter von aussen reflekietr und man dich nicht so sehen kann

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 23:44 von TeenGohan15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)