Armbrust HÄ? (Assassin's Creed)

Im Intro sieht man wie der Typ mit ner Armbrust die Wachen ausschaltet und dann mit seiner versteckten Klinge den Anschlag vollstreckt naja ok .
ABER WIE KRIEG ICH DIE ARMBRUST?

Ich hab das Spiel durch aber nix wars oder muss ich alle Flaggen und etc. einsammeln !

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 13:46 von thetruth23

10 Antworten

Schau mal genauer hin! Altair hat zwar im Intro eine Armbrust aber dafür keine Wurfmesser und kein Kurzschwert. Warscheinlich haben es sich die Programmierer dan doch anders überlegt.

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 15:05 von Jaegermeister93

Oder es ist einfach nur show...

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 15:48 von _Taz_

neee ...die armbrust kriegst du wenn du alle templer gekillt hast!

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 16:33 von dragoon_92

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
nööööö... ich hab alle templer gekillt und ich hab KEINE armbrust bekommen!

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 20:07 von Jaegermeister93

hm...vieleicht bekommt man die armbrust erst im zweiten teil...

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 21:53 von zoeker

Ich hab raus gefunden dass wenn man das spiel unter 3std durchspielt und dann ein neues spiel anfängt hat man sie

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 15:31 von thetruth23

unter 3 h?!
auf ps3?
ist ja komisch...das man die nur dan bekommt

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 16:07 von zoeker

Das ist alles Quatsch! Ich habe viele Foren durchgelesen, und habe sogar von Ubisoft aus 1. Hand erfahren: "Die Armbrust, die im Teaser zu sehen ist, wurde für Assassin's Creed zwar geplant, aber dann doch gestrichen. Schließlich ist Altair ein Assassine, und kein Sniper ;-) Da es eh schon seltsam ist, im unauffälligen Modus als Gelehrter Wurfmesser, einen Dolch und ein kurzschwert bei sich zu haben." Vlt im 2. Teil, mal sehen, ansonsten vergesst eure Armbrust.

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 19:40 von Hannibal0

also ich habe eine armbrust, kann sie aber nicht benutzen. obwohl altair ständig davon faselt... es macht mich irre !

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 11:05 von spinnatzki

wie hast du die bekommen?

Antwort #10, 17. Februar 2009 um 11:16 von Alter_Ir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)